+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nicht fertige rar Datei

Montoyax
    Gast Avatar von Montoyax

Nicht fertige rar Datei

Hi

Ich wollte fragen ob man eine nicht fertige Downgelodete Datei irgendwie schon öffnen kann?

Hab da eine Datei die ist 600MB groß hab aber grad mal 100MB Downgelodet,in dem rar datei sind viele kleine Dateie, und ein paar müssen ja schon fertig sein.
    Gibt es irgendein Programm oder einen trick wie das gehen soll?

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Nicht fertige rar Datei

Mir ist leider kein Tool bekannt, was so etwas kann. Aber ich werde mich mal umhören...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

jaa .... es das gibt es : VLC (oder VideoLan)

..... das ist der beste Player den es gibt , er öffnet echt alles was nicht bei 3 aufm Baum ist , sogar Rar-Filme, Temps etc.

hanshelm

Montoyax
    Gast Avatar von Montoyax
    Ja, aber in der rar Datei ist kein Film sondern viele kleine Datein, öffnet er auch sie?

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    nein, das kann er nicht.
    Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    das problem ist, dass ein rar-archiv meistens muss vollständig sein, damit man auf einzele dateien zugreifen kann..
    ich glaube nicht dass es dafür ne software gibt, die daran vorbei kommt!

da musst du halt einfach warten^^

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70
    Wenn es ein rar Archiv ist in dem die Teile gesplittet sind ( meist auf 15MB pro Teil ) kannst Du hingehen das nicht fertige 600MB große Teil auf ne andere Platte/Partition kopieren und dann mit WinRar entpacken.
    Es entpackt dann die Teile die fertig sind eine Fehlermeldung kommt dann bei dem Teil das noch nicht fertig geladen ist.
    Wobei allerdings meist die 15Mb große Teile nur ein Teil vom ganzen sind ( meist eine .bin Datei ).

Anschauen kannst Du dir den Teil dann nicht weil du ja keinen ganzen Film hast also bringt es dir nichts aber gehen tut es und das war ja deine Frage

+ Antworten