+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Game funzt nicht!Grafikkarte zu alt?

fuchsanton53
    Gast Avatar von fuchsanton53

Game funzt nicht!Grafikkarte zu alt?

Kann es sein, daß meine Grafikkarte für das Game Prince os Persia Sands of time zu alt ist. Ich habe das Game installiert. Auch den Crack. Nun kommt folgende Fehlermeldung:
    Ihre Grafikkarte NVIDIA GeForce 4 MX440 with AGPX8X wird nicht unterstützt. Ihre Grafikkarte unterstützt einige Anforderungen (Min_Simultaneous_Tex_4) nicht.Die Pixel Shader-Version<<0000>> ihrer Grafikkarte liegt unterhalb der Minimalanforderungen. Die Vertox Shader Version<<0000>> Ihre Grafikkarte liegt unterhalb der Minimalanforderung.
    Ich habe den neuesten Treiber für die Karte installiert.
    Habe ich das Spiel umsonst gebrannt? Hat jemand Rat für mich.

Gruß Toni

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Jedem Spiel liegt immer eine Textdatei bei in welcher die Minimalanforderungen steht, sofern dort kein explizite Karte angegeben ist, solltes es irgendwie Spielbar sein. Natürlich mit einer mittlerweile arg veralteten Low-Cost Karte (Geforce 3 Chipsatz mit einfacher geforce-4 GPU) musst du wahrscheinlich alles auf Minimum stellen. Oftmals haben die Spiele einen Startbutton für einnen Konfigurations bzw abgesicherten Modus damit solltest du das Spiel dann konfigurieren können.

fuchsanton53

Game funzt nicht!

Ich habe die read me Datei gelesen.Es steht drin: Benötigt wird mindestens G Force 3 oder höher( außer G Force 4 MX). Das Problem hat sich scheinbar selbst erledigt. Dank für die Hilfe.

Gruß Toni

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    ... denn ich glaube es gibt atm noch kein spiel, bei dem eine Geforce 4 MX nicht reichen sollte, um es in den wenigsten details zu spielen..
    denn so alt ist ne geforce 4 mx nun auch wieder nicht.. :>

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

fuchsanton53

RE: Game funzt nicht!

Was kann man Deiner Meinung nach machen??? wenn ich die Fehlermeldung ignoriere kommt die Meldung: Das Spiel wurde vorzeitig beendet.
    Ich habe schon versucht das Game im abgesicherten Modus zu starten, aber vergebens.

Ripper123
    Gast Avatar von Ripper123

Hasu es mal mit nem update für deinne grafikkarte probiert weill ich habe ne nvidea 2mmx und der prince rennt!
    mfg Ripper

fuchsanton53

Ich hab den neuesten Treiber 56.64 installiert. Keine neuere Version vorhanden. Funktioniert trotzdem nicht mit meiner GeForce4 MX

+ Antworten