+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: 6600 Nachfolger kommt im 2 Quartal 04

  1. #1
    elektriker
    Gast Avatar von elektriker

    6600 Nachfolger kommt im 2 Quartal 04

    Hallo,
    ich bin grade auf diesen Link http://www.inside-handy.de/technisch...-412-6620.html gestoßen, aber so wies aussieht kann dass 6620 bis auf MP3 nichts besser als das 6600, nur dass die Taste 2 wegen dem Joystick sehr komisch aussieht...
    In Zukunft werde ich mir dass Siemens CX 65 oder M 65 kaufen, kommt auch im 2 Quartal, denn dass was Nokia macht ist nicht richtig!


    MfG: -elektriker-

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von grunge2

    Registriert seit
    25.1.04 - 10:27
    Beiträge
    473
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    abgesehen davon, dass ich das 6620 recht gut finde (1.eindruck) ist das doch eigentlich nur für dem amerikanischen markt, oder nicht?!?
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

  3. #3
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    jawohl, und das 6600i (falls es rauskommt) is für den europäischen.

    aber das 7610 ist auch nicht so schlecht von der kamera her, und vom aussehen..obwohl es am anfang ein bischen komisch ausschaut
    aber eine megapixel kamera ist doch schon mal ein anfang..

    außerdem haben die japaner schon eine 2megapixel kamera im handy versteckt

    aber das tut nichts zum thema


  4. #4
    Urgestein Avatar von Flyingfox

    Registriert seit
    15.2.04 - 15:53
    Beiträge
    505
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich werd mir den Nachfolger nicht zulegen.
    außer mein geliebtes Nokia 6600 geht kaputt, was ich aber nicht glaube bzw. hoffe
    und so groß ist der unterschied auch nicht zum 6620 oder?
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von k1ck

    Registriert seit
    22.8.03 - 13:22
    Beiträge
    398
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    6620 wird wohl net so der renner werden, wenn es nur so eine kleine steigerung hat.. bei dem preiss bekommt man ja sogar ein 7610 , was mit abstand besser ist, camera, akku etc..

    seltsam das ganze

    mfG
    Forenregeln

    Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

  6. #6
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von k1ck
    6620 wird wohl net so der renner werden, wenn es nur so eine kleine steigerung hat.. bei dem preiss bekommt man ja sogar ein 7610 , was mit abstand besser ist, camera, akku etc..

    seltsam das ganze

    mfG
    Hi ...

    da muss ich die absolut Recht geben ...

    ich meine, dass das 6620 / 6600i mal mit einer 1 Megapixel Cam ausgestattet werden sollte um auf dem Markt zu einer festen Größe zu werden



    hanshelm

  7. #7
    Jack Daniel's
    Gast Avatar von Jack Daniel's

    7610

    moin ich bin auch eher für dat 7610!!das ist nen hammerteil!!!
    habs auf der cebit in der hand gehabt und damit nen bissl gespielt!!!
    ist echt nene hammer teil und die cam ist auch echt vom feinsten!!!

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von k1ck

    Registriert seit
    22.8.03 - 13:22
    Beiträge
    398
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wie hast du es denn optisch so gesehen, also vergleich zu 3650/6600?
    zb wie das handy in real erscheint, grösse etc

    mfG
    Forenregeln

    Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

  9. #9
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Das 6620 ist bei uns eh nur bedingt nutzbar, da es 850/1800/1900 mhz (entgegen den angaben auf o.g. Link) unterstützt ... für die amis halt
    Aber das 6620 ist definitiv besser als das 6600, denn es kommt mit einem Pop-Port daher und ermöglicht so wohl Stereo-Ausgabe der MP3's.
    Was die Cam angeht, so ist es definitiv die gleiche, wie jetzt auch im 6600.
    Ebenfalls verbessert wurde der interne Speicher mit nunmehr 12 statt 6 MB RAM, einen anderen Prozessor hat es auch sowie GPRS und Edge (was hier kein Netzbetreiber anbietet).

    Weitere Pics gibts HIER

    Gruß

  10. #10
    Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Ich hab bei der Cebit gefragt ob es ein 6600i geben wird und die typen haben sich angeguckt und gelächelt und dann haben sie gesagt das sind nur spekulationen.Also es wird rauskommen.Und das 6600i wird besser als das ami(6620) gerät sein da es viel später rauskommt.Ich hab gehört das es eine cam hat die über 1Megapixel ist,mp3 player,radio und einen 260k bildschirm aber das mit der cam und dem coolen bildschirm sind wahrscheinlich super spekulationen.Ich glaube das wird die Krönung der S60 handys also alle die das 6600 gekauft haben haben nur die betaversion gekauft.Arme Jungs

  11. #11
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Munuel
    alle die das 6600 gekauft haben haben nur die betaversion gekauft.Arme Jungs
    Dann hast du aber auch nur Beta's gekauft mit deinem 3650 und T610 ... egal welches Handy du kaufst, es werden immer nur "Betaversionen" bleiben, denn von jedem gibts früher oder später einen Nachfolger!

    Gruß

  12. #12
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

    .. da kann ich heusi nur zustimmen


    denn wenn du dir einen PC oder ein Auto oder auch ein Handy kaufst ist es in dem Moment , wo du es mit der Rechnung in der Hand hälst wieder "alt" und vollständig überholt .....



    hanshelm

  13. #13
    southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    möchte euch ja nicht den spaß verderben aber was bringt einem User von einem 6600 das neue 7610 ????? Gar nichts ausser der Pixel von 1,3 , denn Nokia bringt dafür eine eigende Multimedia-karte auf dem markt mit max 128 MB. Die karte hat einen Nokia Standard und ist kürzer und ansonsten war es das, laut aussage von Nokia: Wird es dafür keinen MP-3 Player an bord haben usw. habe daraufhin den Nokia VL gefragt: Ob Nokia denn jetzt auch noch die nächsten 20 % Marktanteil verlieren möchte, denn sie bringen nur noch Plastik-Handys auf dem markt mit einer echt schlechten verarbeitung. Sowie verdammt vielen Bugs auf den Markt aber abwarten und Tee trinken denn die Asiaten sind sehr gut ( Samsung ) und SonyEricsson ist auch gut im Rennen. Sendo steht in den Startlöchern, Siemens gibt auch gas aber Kopiert ein wenig von den Big-Modellen von Nokia ab nur das das Design besser ist als bei Nokia.

  14. #14
    -r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Naja, ich wage das mal anzuzweifeln, aber das 7610 ist wirklich nett, hab auch auf der CeBIT damit rumgespielt. Pop-Port, 1Megapixel Cam, MMC-Slot mit Hotswap. Dennoch würde es sich nicht lohnen vom 6600 drauf umzusteigen, schon alleine weil ja UMTS grade kommt... Nur eins wundert mich... Warum werden die Symbian Menüs immer hässlicher!?

  15. #15
    Zotscheg
    Gast Avatar von Zotscheg
    Hmm...habe das Thema hier gründlich durch gelesen! Ich wollte mir das Nokia 6600 holen, lohnt es sich den für 165€ ohne Vertrag zu holen? Oder soll ich lieber auf die neuen Modelle warten?

    Noch eine frage hört sich der Mono - Ton beim Nokia 6600 scheisse an oder geht das so?

    grüsse Zotscheg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •