Hy, ich hätte gerne das Timetool (am besten Deutsch), das was ich vom Proggy gehört und gelesen habe klingt gut
Hy, ich hätte gerne das Timetool (am besten Deutsch), das was ich vom Proggy gehört und gelesen habe klingt gut
ich rede nun im namen vieler mitglieder des forums:
guck die mal das tut an !!!!
wir vergeben hier keine links an "neue" ich will dir nicht böses unterstellen aba is numa zu unsicher !!!!!!!!!!
kazaa yahoo groups !!!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Hi,Original von sYneX
guck die mal das tut an !!!!
wir vergeben hier keine links an "neue" ich will dir nicht böses unterstellen aba is numa zu unsicher !!!!!!!!!!
KaZaA yahoo groups !!!
... LÖL...
... seit dem 4.03.04 dabei, gerade mal 50 Post´s und dann leierst du dir so nen Spruch aus den Rippen......
... für alles was mir dazu einfällt, müsste ich mich selbst verwarnen...
Regards
Edgar
is ok
dann muss ich weitersuchen.
und wie wäre es dann wenigstens mit den deutschen wav dateien???
ich war schon vorher dabei nur unter nem anderem nick !!!!! da war ich meistens im i net cafe ich hatte so um die 100 posts !!!!!!!!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
Hi,
... und wer sagt dir, das Dwarf net schon seit einem Jahr mitliest und nur deshalb noch nicht angemeldet war, weil er die Suchfunktion benutzt hat...
Aber das spielt auch überhaupt keine Rolle... der Zusatz von wegen Neue, Links und Sicherheit war einfach nur überflüssig...
Regards
Edgar
ok !!! ich nehms zurück !!! könnte auchn lock vogel sein !!! ich lasses sein wenn ihr eure links postet is das nicht meine sache !!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig