-
Pulsdriver
Gast
Pc Lahmarschig!!!!!!!! Warum ???
Hi @ all
habe nen neuen rechner gekauft steht im zitat unten was für einen
des scheißding is lahm des gibt garnich anfang war er schnell aber etz Dauerts ewig Internetseiten auzubauen oer er hängt sich einfach auf
was ist da los kann mir einer helfen
MFG Pulsriver
-
diddl1505
Gast
RE: Pc Lahmarschig!!!!!!!! Warum ???
hast du schon mal den ganzen internetmüll gelöscht ? cookies,temporäre internetdateien,verlauf u.s.w.
-
Urgestein
Hi
wenn man im richtigen forum postet bekommt man auch 4 seiten antworten,ich würde das prob besser beschreiben.
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
-
Pulsdriver
Gast
Wo find ich diese cookies oder temp....
MFG Pulsdriver
-
dmc5
Gast
cookies und die temp files findest du in..C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files 
aber der Ordner "Lokale Einstellungen" ist versteckt...
-
diddl1505
Gast
du kannst auch einiges ganz einfach über
start - systemsteuerung - netzwerk + internetverbindungen - internetoptionen - allgemein löschen. ( cookies , dateien , verlauf )
-
mike_lee
Gast
Das er sich aufhängt oder die Seiten im Internet sich langsam aufbauen ist alles was du bemerkt hast?...oder gibts da noch mehr?
bei 200GB Festplatten würde ich dir aufjedenfall zu partitionieren... min auf 4 platten (falls du das nicht schon gemacht hast).
desweiteren würde ich mal nachschauen ob du defragmentieren musst?
ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn du mal deinen Rechner auf Viren prüfst... schwirrt zur Zeit viel im Netzt rum...könnte auch der Grund sein.
Nach deinem ersten post weiss ich leider nicht wie fit du am PC bist... falls du noch fragen hasst, dann frag einfach 
P.s. ist zwar ne dumme frage, aber ich hoffe du weisst, das wenn du im hintergrund sachen saugst, der Seitenaufbau im Internet langsamer ist
. (weiss ja nichtmal ob du saugst...also bissel mehr infos wären nicht schlecht.)
-
Pulsdriver
Gast
hi @ all
an mike wo kann ich ihn partitionieren also wo macht man des stellt ihn ein
MFG Pulsriver
-
Pulsdriver
Gast
also defragnebtiert hab ich jetzt aber wo kann ich ihn partitionieren
MFG Pulsdriver
-
Cerberus70
Gast
Wenn Du deine Platte bespielt hast und sie nachträglich Partitionieren möchtest brauchst Du ein Tool wie z.B. Partition Magic und ich geh mal davon aus das Du dein Windows nicht wieder neu aufspielen magst.
Bei Partition Magic gibt es dann einen Assistenten zum erstellen einer Partition einfach machen was der von der will und das geht super gut.