+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: ist das gx30 eine alternative zum 3650?

upper
    Gast Avatar von upper

ist das gx30 eine alternative zum 3650?

hallo!

jetzt wo das gx30 von sharü draussen ist, wollte ich mal fragen, ob es eine alternative ( mp3, filme auf handy, programme, spiele ect ) zum 3650 ist.

oder kann man auf dem gx30 nicht die gleichen programme wie auf dem 3650 abspielen?

ist das gx30 überhaupt ein smartphone?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    sharp ist nicht so der bringer... das kannste nicht mit dem 3650 vergleichen ...es ist kein symbian handy

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich würd im Moment von jedem Handy, welches kein Symbian ähnliches Betriebssystem besitzt, die Finger lassen.
    Ein Handy welches keine zusätzliche Software außer Java zulässt ist einfach Mis t.

Da telefonierste mit dem Teil nach 2 Monaten nur noch mit und sonst isses langweilig.

Kannst halt nicht wirklich viel damit machen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schau dir einfach mal den Unterschied zwischen Symbian Spielen und den meisten JAVA-Spielen an...

... da dürfte schnell klar sein, warum man ein S60 Phone bevorzugen sollte und auch warum Siemens ebenfalls eines im Produktfeld hat...

Falls du ein Mega-Pixel Handy haben willst warte auf das 7610...

Das hat Symbian und ne super Kamera und endlich auch mal Speicher satt...

Regards
    Edgar

upper
    Gast Avatar von upper
    wann kommt das raus?
    2. quartal....
    ist diese angabe zuverlässig?

Thanks
    0
    Hi,

... hoffe, das die Angabe sehr zuverlässig ist...

... beim SX1 hat es von der Vorstellung auf der Cebit (... "ist ab nächstem Monat in den Läden"...) bis zum tatsächlichen Release ja ne Ewigkeit gedauert...

Allerdings werden die sich nicht das Geschäft mit den Megapixel-Cams entgehen lassen wollen...

Realistisch würde ich dennoch schätzen eher Mitte/Ende 3. Quartal...

Regards
    Edgar

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Mein Kollege hat sich das GX30 geholt, ich finds Schrott. Vor allem Bluetooth dran und dann kannste net mal Fotos oder sonstwas verschicken über BT, is einzig und allein für die Freisprecheinrichtung gedacht.

KillaSchrippe
    Ich verstehe auch garnicht weshalb Sharp etc nicht dazulernen.

Nen PC den man nicht aufrüsten kann, kaufen sich auch weniger Leute.

Würden sie das ganze Symbian ähnlich gestalten, das noch anpreisen (z.b. mit Werbeaktionen was mit neuer Software möglich ist, als Fernbedienung nutzen etc), dann wär Nokia (und Siemens) nicht mehr Marktführer.

Manchmal verstehe ich die Marktstrategie einiger Firmen echt nicht.

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Weiß überhaupt jemand, ob das 6230 Symbian 60 hat? Wenn ja, dann wäre das doch einen Umstieg vom 3650 auf das 6230 wert. Oder?

Und meine Meinung zum GX30. Ich finde es Schrott. Kein Symbian 60, kein voll funktionsfähiges BT und in der Orginal-Software gibt es bestimmt auch Einschränkungen, wie z. B. Videoaufnahme ohne Ton, Video- und Tonaufnahme nur bis zu einer gewissen Länge oder was ganz anderes. Stimmts?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    ich würde auch niemals im moment etwas anderes kaufen als ein SymbianHandy.. Bei Symbian Handys hat man einfach vieeel mehr Möglichkeiten oder probier mal doom, rally pro contest etc auf einem sharp zu spielen. Erstens reicht die Performance nicht aus, zweitens etv zu wenig speicher, drittens und das wichtigste RALLY PRO CONTEST oder DOOM gibt es nur fuer symbian..

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Ist ja alles schön und gut aber ihr vergesst einen wichtigen Aspekt.

Was ist mit den Leuten die ihr Handy nicht zum zocken und Filme gucken etc. benutzen möchten? Ich meine die leute die mit dem Handy Telefonieren SMSen und mal ne E-Mail oder MMS verschicken? Die einfach nur ihre 1MP Bilder auf den Pc laden wollen? (geht ja mit der SD Card des Sharp und einem Card Reader problemlos)

Ich finde das man die Sparte auch mal erwähnen sollte. Diesen Leuten würde ich unter diesen umständen zum Sharp raten.

Meine Meinung:

Am besten man besitzt ein klobiges Symbian Handy für den Alltag und ein 2t Handy (am besten ein schmuckes Klapp-Phone) für Sonstiges. So hat man sein Technik - und Designerherz gleichermaßen befriedigt

KillaSchrippe
    Naja, beim N-Gage wird ein USB Kabel mitgeliefert, da geht es wirklich nur noch per BT bequemer... und welches Handy kommt schon mit einem BT Dongle nach Hause?!

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Das Sendo X wäre noch ne alternative zu unserem 3650.
    Das ist auch ein S60 Handy mit BT, Infrarot, VGA Kamera und so Spielereien.
    Das würde ich auch mal ins Auge fassen (kann auch mit MMC und SMMC umgehen)
    Und es sieht auch noch gut aus.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Thanks
    0
    Hi,

... naja...

Ich glaube zum Thema "gut aussehen" ließe sich ein neuer Thread gestalten...

Also im großen und ganzen wirkt das auf mich z.B. wie ne Tafel Blockschokolade..

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Gut in "real live" hab ich das Teil auch noch nicht gesehen aber "Blockschokolade" ?

Ich mein nur das kann soviel wie unser 3650 und sieht aus wie ein Handy.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte