-
hansi666666
Gast
ganz grosses azureus problem!!!!
also mein azureus funzt überhaupt net hoffentlich kann mir da eienr helfen da ich ratlos bin.
ich hab schön java installiert und keine firewall. die windows firewalls sidn auch alle aus ob dfü oder beim netzwerk.
doch beim startet eines downloads kommt so ne doofe fehler meldung
ERROR
failed tu establish listener for incoming data.
check firewall settings are permitting java(w).exe to act as a server.
als ich raff dat net da der driss aus ist. hoffentlich weiss eienr rat
-
-
Iluminati
Gast
@ hansi666666:
Ich konnte das soweit übersetzen, damit ich den Sinn der Fehlermeldung so weit verstehe. Um jetzt eine Lösung möglich zu machen, müsstest Du noch Angaben bezüglich deiner Sicherheitseinrichtungen (Firewall, Router) posten.
@ k1ck:
Deinstalliere noch einmal alles (Java, Azureus), säubere danach die Registry von evtl. Rückständen und entferne alle übrig gebliebenen Ordner/Dateien. Danach schön säuberlich zuerst Java und danach Azurus installieren.
Euer Ilu
-
hansi666666
Gast
ich dachte eigentlich ich hab alles gepostet die fehlermeldung sagt ja eindeutig das er keien verbindung bekommt womöglich wegen einer firewall.doch....
1. ich habe keinen router
2. keine firewall
die windows firewall ist im dfü sowie bei der LAN einstellung ausgeschaltet. deswegen bin ich ja so ratlos
-
diddl1505
Gast
was hast du denn für einen provider ?
-
hansi666666
Gast
bin bei arcor, hatte aber eigentlich nie damit probleme gehabt, bei emule oder sonst wo
-
nibbs
Gast
hiho, ich habe das selbe problem mit allen azureus versionen nach 2040. 2040 funktioniert im gegensatz zu allen nachfolgern tadellos und bekomme die fehlermeldung nicht.
woran das liegt weiss ich nicht.
habe win 2k ohne firewall, router und aehnlichem. wuerde gerne mal eine aktuellere version benutzen und kann es nicht.
das merkwuerdigste ist aber, dass die aktuellen azureus-versionen auf den tracker connecten, die anzahl der tracker und seeds anzeigt aber angeblich trotzdem nichts machen kann.
werd jetzt mal anfangen java zu aktualisieren usw...
bin auch bei arcor (1500er flat), vielleicht sind die ja schuld?
-
nibbs
Gast
so, java von 1.4.2_03 auf 1.4.2_05 upgedatet und auch einen anderen installations-ordner für azureus angegeben. das hat geholfen.
bei der deinstalltion der alten version wurden alle dateien im verzeichnis belassen und nur die registry-eintraege entfernt. ka was nu das ausschlagebende war, hoffe euch hilfts.