+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: smartmovie 2

plerche
    Gast Avatar von plerche

smartmovie 2

hallo
    hat schon jemand von euch smartmovie version 2 und kann mir sagen was daran neuer bzw. besser ist?

ps. warum soll ich hier neuerdings beim aufrufen von forneseiten ständig nen plugin runter laden?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

RE: smartmovie 2

Original von plerche
    hallo
    hat schon jemand von euch smartmovie version 2 und kann mir sagen was daran neuer bzw. besser ist?

ps. warum soll ich hier neuerdings beim aufrufen von forneseiten ständig nen plugin runter laden?
    Nix ist besser, Version 2.04 ist endlich in Deutsch aber ab Version 2 braucht man xviD-Codex für manche Videos, was bei der alten Version auch so gelaufen ist

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

plerche
    Gast Avatar von plerche
    also ich habe mir das gute stück mal runter geladen (demo) und die gleichen videos, die ich zuvor für den vorgänger gemacht hatte laufen nun noch flüssiger!!!
    leider habe ich für die version 2 keinen schlüssel - und ich werde mir jetzt sicher nicht die version kaufen, wo ich erst vor nem monat die version 1 gekauft hatte

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... eigendlich sollte das Update kein Problem sein... wenn man die Orginalversion besitzt...

... solltest mal bei Lonelycatsgame nachfragen...

Ansonsten findest du die Version z.B. in Y!Groups wie dieser...

Klicke Mir

Regards
    Edgar

+ Antworten