hallo
hat schon jemand von euch smartmovie version 2 und kann mir sagen was daran neuer bzw. besser ist?
ps. warum soll ich hier neuerdings beim aufrufen von forneseiten ständig nen plugin runter laden?
hallo
hat schon jemand von euch smartmovie version 2 und kann mir sagen was daran neuer bzw. besser ist?
ps. warum soll ich hier neuerdings beim aufrufen von forneseiten ständig nen plugin runter laden?
Nix ist besser, Version 2.04 ist endlich in Deutsch aber ab Version 2 braucht man xviD-Codex für manche Videos, was bei der alten Version auch so gelaufen istOriginal von plerche
hallo
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
also ich habe mir das gute stück mal runter geladen (demo) und die gleichen videos, die ich zuvor für den vorgänger gemacht hatte laufen nun noch flüssiger!!!
leider habe ich für die version 2 keinen schlüssel - und ich werde mir jetzt sicher nicht die version kaufen, wo ich erst vor nem monat die version 1 gekauft hatte
Hi,
... eigendlich sollte das Update kein Problem sein... wenn man die Orginalversion besitzt...
... solltest mal bei Lonelycatsgame nachfragen...
Ansonsten findest du die Version z.B. in Y!Groups wie dieser...
Klicke Mir
Regards
Edgar