Hallo,
habe mir einen film gezogen.
war eine nrg datei habe sie dann mit nero gebrannt und wurde dann zu einer dat datei.
wenn ich die aber jetzt als film brennen möchte verweigert nero den dienst. was soll ich jetzt machen???
Hallo,
habe mir einen film gezogen.
war eine nrg datei habe sie dann mit nero gebrannt und wurde dann zu einer dat datei.
wenn ich die aber jetzt als film brennen möchte verweigert nero den dienst. was soll ich jetzt machen???
wenn da nur ne reine dat-Datei bei rausgekommen ist, musst Du das Als VCD brennen, wenn ich mich nicht irre.
du brennst die nrg datei als cd image.
wenn das nicht geht dann öffne die datei mit isobuster,kopiere dir die filmdatei raus und brenne sie als (s)vcd
Schon seltsam, normalerwiese kommen aus Imagen nur komplette fertige S/VCD´s raus.
Dat-dateien , findet man in VCD´s dort wirtd die MPEG-Filmdatei so genannte ist allerdings eine reine Umbenennungssache.
Ich würde prüfen ob der Film läuft. Sollte es sich um einen Film handeln, solltest du ih ohne probleme mit einem Player abspielen können.
Funbktioniert das ganze kannst du den Film , wie oben schon erwähnt über die VCD Funktion des brennprogramms brennen.