Weis jemand wo es den Klingelton oder .wav von dem Lied Tanze Samba mit mir Samba, Samba die ganze Nacht usw. gibt? Wäre echt nett wenn es mir jemand stecken könnte. Mfg Teufel![]()
Weis jemand wo es den Klingelton oder .wav von dem Lied Tanze Samba mit mir Samba, Samba die ganze Nacht usw. gibt? Wäre echt nett wenn es mir jemand stecken könnte. Mfg Teufel![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo !!!
Saug dir dir doch das Original und konvertiere es ins .mid.
Sorry das mir jetzt nur leider nicht das richtige Prog dazu einfällt,
aber vielleicht PC-Suite?
Gruß![]()
gib einfach in google "tanze samba mit mir.mid" ein dann findest du es bestimmt... (aber mit den " " in google suchen)
und diese programme mit .wav zu .mid kannste bei liedern vergessen.. da kommt nur müll raus!
Gefunden hab ich scho was aber da muss ich bezahlen und das is so eine Polnische Seite. Mfg Teufel
Hi,
... hab gerade mal nachgeschaut und die Noten gefunden...
Falls das unten eine funktionierende eMAil-Addy ist, kann ich dir das Midi-File morgen schicken...
Regards
Edgar
Cool wäre echt super nett von dir Danke. Mfg Teufel
Guckst Du hier....Original von Devil-666
MfG
Danke aber Big Eddie hat ihn mir schon geschickt aber hab mir noch ein paar andere Klingeltöne von der Seite gesaugt. Mfg Teufel
erstaunlich was manche leute sich so als klingelton einstellen
Ja ich weis is schon komisch aber ich find das Lied halt lustig. Mfg Teufel![]()
sollte ja auch nicht abwertend klingen![]()