+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Problem mit 256 mcc!

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Böse Hilfe! Problem mit 256 mcc!

Ich weiß, das problem wurde schon 100 mal durch gekaut und BigEddie würde am liebsten "in diesem Sinne -closed- schreiben, aber bitte helft mir! Ich habe den bekannten bug, das die mmc unter winxp nicht mehr angezeigt wird und ich nach formatierung im Kartenlese gerät nach fat das gleiche resultat habe! Es gibt in meinem Bekannten Kreis niemanden mit ner Digi cam! Bitte helft mir doch!

mfg

davitis
    Gast Avatar von davitis
    geh zu media markt...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Hilfe! Problem mit 256 mcc!

Hi,

... ob ich das am liebsten schreiben würde von wegen ..."in diesem Sinne..." steht auf einem anderen Blatt...

Tatsache ist aber, das du dich auf dem Kopf stellen und Kringel in die Luft kacken kannst...

... eine andere Möglichkeit gibt es AFAIK nicht... ich habs mit den verschiedensten Betriebssystemen ausprobiert und mit ner riesen Anzahl verschiedenster Formatierungs-Tools...

... der Bug war nur wie beschrieben mit dem Digi-Cam Trick (es gehen auch Camcorder oder MP3-Player) zu beseitigen...

Geh doch in irgendeinen Laden mit Digicams und such dir eine die auch MMC´s nimmt und lass dir dann die Kompatibilität der CAM mit deiner MMC von einem Verkäufer vorführen indem er die Karte probeweise formatiert...

Regards
    Edgar

Schubidu
    Gast Avatar von Schubidu
    Mit meiner 128Mb Kingston hab ich im Media-Markt 5 verschiedene Digi Cams durchprobiert + Kartenleser + mp3 Player bei der hat garnichts geholfen (leider nur ausmustern)

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    hab meine auch zurückgegeben !!
    machen da auch keine prob !!
    sagste kann nicht gelesen werden und es ist ok !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten