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Thema: Direct Connect Problem

  1. #1
    luckymen
    Gast Avatar von luckymen

    Direct Connect Problem

    Hi,

    habe DC installiert und läuft auch.

    Wenn ich jedoch mit Rechtsklick "Browse user`s files"
    passiert nichts, kein Explorer ähnliches Fenster in dem die Files angezeigt werden.

    Bin ich zu blöd oder was mach ich nicht richtig?


  2. #2
    error
    Gast Avatar von error

    detto

    hmpf, das selbe problem hab ich auch! :-(

    bitte um dringende hilfe

  3. #3
    Inuy@sha™
    Gast Avatar von Inuy@sha™
    Hi...ich werd ma versuchen euch zu helfen

    Fangen wir ganz von vorne an...in einen HUB kommt ihr ohne probleme rein, oder?
    Wenn ja, das ist schonmal gut...wenn ihr jetzt drin, seit, dann müßt ihr irgendwas suchen, is ja klar ne...richtet euch bei den suchergebnissen nach offenen slots und dem ping..wenn ein user keinen offenen slot hat, dann könnt ihr auch seine liste nicht bekommen!

    Falls ihr probleme habt und nichts schreiben könnt, oder keinen ping seht bzw kaum suchergebnisse wobei da ein haufen stehen müßte, dann geht auf settings, connection und "use direct connect in passive mode"
    dieser mode is zwar besch.... aber ihr könnt wenigstens saugen.

    Es könnte auch daran liegen, das ihr eine firewall benutzt...es gibt 2 möglickeiten

    1. sie auszustellen
    2. lasst sie an und geht wie oben beschrieben in den passive mode

    ich hoffe es hilft auch weiter, wenn nicht fragt einfach nochmal und wir schauen weiter




  4. #4
    error
    Gast Avatar von error
    also! ich bin im hub, ich seh die user, doch wenn ich auf browse geh, stellt er sie in den queue, aber mehr schon nicht!

    ich bin in einem hausnetzwerk, mit firewall, und bin bereits im passive modus

  5. #5
    Inuy@sha™
    Gast Avatar von Inuy@sha™
    ok...benutzt du nen router?
    versuch mal bei dem passiv mode den port von 412 auf 411 zu ändern...

    hast schon mal ohne firewall probiert?

    steht was da bei download wenn ein user in der queue ist, zb. no free slots?

  6. #6
    error
    Gast Avatar von error
    jein! von etlichen versuchen, ist es einmal gelungen das es in den download kommt, und dort war dann no free slots, seit dem hab ich eigentlich immer beobachtet, ob es wieder in den download geht, aber blieb immer nur im queue!

    router benutz ich, firewall ist aus!

  7. #7
    error
    Gast Avatar von error
    ps: im passive modus find ich keine möglichkeit den port zu verändern!

  8. #8
    Inuy@sha™
    Gast Avatar von Inuy@sha™
    eigentlich kann man es im passive ändern, sonst versuch es mal im active bitte.

    Eigentlich kann es jetzt nur noch am router liegen.ich mach mich mal kundig ob man das umgehen kann.ich schreib dann hier rein.

  9. #9
    RiotFoX
    Gast Avatar von RiotFoX
    du must im router den por 412 forwarden

  10. #10
    Zäpfle²³
    Gast Avatar von Zäpfle²³
    ja
    im passive kann man den port nicht ändern, weil man da am route eintragen muß.

  11. #11
    RiotFoX
    Gast Avatar von RiotFoX
    wenn du passiv bist musst du nix forwarden ... nur wenn du hinter nem router / firewall in den Active gehen möchtest

  12. #12
    M@K€
    Gast Avatar von M@K€
    Es kann auch sein das der User wo ihr anfordert keinen slot frei hat dann kommt auch nie ein Fenster am besten oben über die suche nach bestimmten sachen suchen und dann heißt es meistens warten lol

  13. #13
    Zäpfle²³
    Gast Avatar von Zäpfle²³
    oder du sotierst die suche nach slots und lädst nur von denen runter, die auch einen slot frei haben. *gg*

  14. #14
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    ...oder Du hast einen! (hehe) Faker erwischt...

    Da wirst Du nie! ´nen freien Slot kriegen!

    Wenn der auf 150 Hubs eingeloggt ist, aber nur einen Slot freistellt...na dann...

    Dort wartest Du vergeblich auf einen DL...

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