Hi,
habe DC installiert und läuft auch.
Wenn ich jedoch mit Rechtsklick "Browse user`s files"
passiert nichts, kein Explorer ähnliches Fenster in dem die Files angezeigt werden.
Bin ich zu blöd oder was mach ich nicht richtig?
Hi,
habe DC installiert und läuft auch.
Wenn ich jedoch mit Rechtsklick "Browse user`s files"
passiert nichts, kein Explorer ähnliches Fenster in dem die Files angezeigt werden.
Bin ich zu blöd oder was mach ich nicht richtig?
Hi...ich werd ma versuchen euch zu helfen![]()
Fangen wir ganz von vorne an...in einen HUB kommt ihr ohne probleme rein, oder?
Wenn ja, das ist schonmal gut...wenn ihr jetzt drin, seit, dann müßt ihr irgendwas suchen, is ja klar ne...richtet euch bei den suchergebnissen nach offenen slots und dem ping..wenn ein user keinen offenen slot hat, dann könnt ihr auch seine liste nicht bekommen!
Falls ihr probleme habt und nichts schreiben könnt, oder keinen ping seht bzw kaum suchergebnisse wobei da ein haufen stehen müßte, dann geht auf settings, connection und "use direct connect in passive mode"
dieser mode is zwar besch.... aber ihr könnt wenigstens saugen.
Es könnte auch daran liegen, das ihr eine firewall benutzt...es gibt 2 möglickeiten
1. sie auszustellen![]()
2. lasst sie an und geht wie oben beschrieben in den passive mode
ich hoffe es hilft auch weiter, wenn nicht fragt einfach nochmal und wir schauen weiter
also! ich bin im hub, ich seh die user, doch wenn ich auf browse geh, stellt er sie in den queue, aber mehr schon nicht!
ich bin in einem hausnetzwerk, mit firewall, und bin bereits im passive modus
ok...benutzt du nen router?
versuch mal bei dem passiv mode den port von 412 auf 411 zu ändern...
hast schon mal ohne firewall probiert?
steht was da bei download wenn ein user in der queue ist, zb. no free slots?
jein! von etlichen versuchen, ist es einmal gelungen das es in den download kommt, und dort war dann no free slots, seit dem hab ich eigentlich immer beobachtet, ob es wieder in den download geht, aber blieb immer nur im queue!
router benutz ich, firewall ist aus!
eigentlich kann man es im passive ändern, sonst versuch es mal im active bitte.
Eigentlich kann es jetzt nur noch am router liegen.ich mach mich mal kundig ob man das umgehen kann.ich schreib dann hier rein.
wenn du passiv bist musst du nix forwarden ... nur wenn du hinter nem router / firewall in den Active gehen möchtest
Es kann auch sein das der User wo ihr anfordert keinen slot frei hat dann kommt auch nie ein Fenster am besten oben über die suche nach bestimmten sachen suchen und dann heißt es meistens warten lol
oder du sotierst die suche nach slots und lädst nur von denen runter, die auch einen slot frei haben. *gg*
...oder Du hast einen! (hehe) Faker erwischt...![]()
Da wirst Du nie! ´nen freien Slot kriegen!
Wenn der auf 150 Hubs eingeloggt ist, aber nur einen Slot freistellt...na dann...![]()
Dort wartest Du vergeblich auf einen DL...![]()
![]()