+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 114

Thema: N-Gage bei Lidl

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    und das tolle bei aldi und lidl ist wenn das teil in der garantiezeit verreckt (also 2 jahre) kann man es zurückgeben und bekommt den vollen betrag wieder zurück :-). hab mein alten monitor 2 wochen vor garantieende zurückgegeben und die wolten nichtmal wissen was putt ist und haben mir sofort die 248euros zurückgegeben :-)

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    hi,
    also ich find es irgendwie nicht schlecht, hab zwar eins mit nem vertrag aber es ist (IMHO) ein weiterer weg den leuten das n-gage schmackhafter zu machen und eine gute werbung ist es noch dazu.

19.90€ für nen game höhren sich auch nicht schlecht an wobei ich mir sicher bin, dass die auswahl nicht grade groß sein wird.

gruß

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von neothehacker
    hi,
    also ich find es irgendwie nicht schlecht, hab zwar eins mit nem vertrag aber es ist (IMHO) ein weiterer weg den leuten das n-gage schmackhafter zu machen und eine gute werbung ist es noch dazu.

19.90€ für nen game höhren sich auch nicht schlecht an wobei ich mir sicher bin, dass die auswahl nicht grade groß sein wird.

gruß
    Abwarten, wenn erstmal noch mehr Leute das Teil haben, melden sich die HerstellerFirmen von selbst.

Für den GB wurden immerhin auch Jahre nach veröffentlichung noch massig Games produziert, selbst dann als schon viel weiter entwickelte HandHelds draussen waren

neothehacker
    hi,
    hast recht, aber als es beim dreamcast grade richtig spaß machte stellten sie die konsole ein.

nein ich mach mir eigentlich nicht so viele sorgen wegen den games, weil ich auch sonst mit dem n-gage sehr zufrieden bin.

wäre einfach nur cool wenn man mit anderen in der stadt, bus, bahn usw. zocken könnte. also ich kenn noch keinen in meinem freundeskreis bzw. in meiner family der nen n-gage hat. es müsste halt nur weiter verbreitet werden.

natürlich spielt der neue kopierschutz auch ne wichtige rolle. ich würd mir auch gern mal wieder nen neues game kaufen, aber wenn ich ehrlich bin reizt mich im moment kein spiel so richtig.
    gruß

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Kenne auch niemanden der ein N-Gage besitzt.
    Allerdings ist das einzige moderne Handy hier in der Nähe dessen Besitzer ich kenne ein Sharp.... soviel dazu ^^

Habe letztens mal wieder in der Bahn BluejackX angehabt und doch gleich 2 N-Gages hintereinander gefunden.
    Ist mir leider zu spät aufgefallen, sonst hätt ich denen ma geschrieben ;o)

neothehacker
    >>>LOL<<<

thema bluejacking, kann man "nur" kontakte schicken oder auch andere sachen?

gruß

StarGage2000
    Gast Avatar von StarGage2000
    Natürlich am 1. April - sicher doch

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    bei der mobilcom gibt es diese Gerät für 10 EUR weniger mit einem besseren Support

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Sorry, wenn ich jetzt frage, aber kann mir mal gemant den link dazu schicken.

Auf www.lidl.de finde ich nichts.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    kann vielleicht mal jemand ein Bildchen hier rein posten ?? Bei uns im Lidl sind alle Heftchen vergriffen.Erst wieder in 3 Tagen
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    April - April

Bei Lidl ist der Aktionstag (Wo Neue ware rein kommt) am Montag!!

Nokiafriend, du verarscht uns armen Gagers doch nur,oder!

Greetz Neo

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986
    Nummer 1

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986
    Nummer 2:

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    mal ne frage: wieso fangt ihr hier so ne lange disku. an ob das Ngage für 158 EUR beim Lidel zu bekommen ist ???? Das paket gibt es schon lange bei Toys und Mobilcom für 10-20 EUR weniger und mit ner Xtra-Karte. Oder ist es sooooo der Hammer das nen Discounter nen Ngage verkauft ????? mann oh mann, ja und wenn der Aldi es für 139 EUR anbietet und dann der HL für 129 EUR wird hier dann auch so ne disk. angefangen ????? Jungs, ich weiß das der Kunde wohl erst so richtig sich amfreuen ist wenn es umsonst ist, die 149 EUR und ja ich weiß bei ebay gibt es das für 100 EUR ist das ende der fahnenstange. Nokia bekommt doch so schon nicht mehr die Produktion kosten rein. 148 EUR mit ner Xtra-Karte ist ein sehr guter preis, mann hat vollen support beim nen Mobilcom-Shop und die sind sehr gut ausgebildet. kann mal bitte jemand dieses thema schließen, bringt doch alles nichts

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von southkorea
    mal ne frage: wieso fangt ihr hier so ne lange disku. an ob das Ngage für 158 EUR beim Lidel zu bekommen ist ???? Das paket gibt es schon lange bei Toys und Mobilcom für 10-20 EUR weniger und mit ner Xtra-Karte. Oder ist es sooooo der Hammer das nen Discounter nen Ngage verkauft ????? mann oh mann, ja und wenn der Aldi es für 139 EUR anbietet und dann der HL für 129 EUR wird hier dann auch so ne disk. angefangen ????? Jungs, ich weiß das der Kunde wohl erst so richtig sich amfreuen ist wenn es umsonst ist, die 149 EUR und ja ich weiß bei ebai gibt es das für 100 EUR ist das ende der fahnenstange. Nokia bekommt doch so schon nicht mehr die Produktion kosten rein. 148 EUR mit ner Xtra-Karte ist ein sehr guter preis, mann hat vollen support beim nen Mobilcom-Shop und die sind sehr gut ausgebildet. kann mal bitte jemand dieses thema schließen, bringt doch alles nichts
    Moin,
    Das ist deine Meinung.
    Aber andere Sehen es anderes.Es ist doch erstaunlich das Discounter jetzt auch Handys verkaufen, und ich wette mir dir das sie am Dienstag Abend weg sind.
    Ich kann ja mal meinen Vater fragen, er fährt für Lidl die Ware.
    Und @ all, ich glaube Aldi zieht bald nach, mit dem 6600 oder mit dem 9500

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte