Neu ist das nicht: denn Aldi hat schon Geräte verkauft und der Hit-Markt macht es fast jede Woche zu einem Samstag. Also nichts neues und ganz ehrlich, das Angebot vom Lidel ist zu teuer. Aber das müsst ihr alle selber wissen
Neu ist das nicht: denn Aldi hat schon Geräte verkauft und der Hit-Markt macht es fast jede Woche zu einem Samstag. Also nichts neues und ganz ehrlich, das Angebot vom Lidel ist zu teuer. Aber das müsst ihr alle selber wissen
Moin,
Ok, wenn du meinst.
Aber das Aldi Handy verkauft ist mir neu!
habe ich noch nie gesehen!!
Zumindest nicht in Aldi Nord!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
schau: bei Lidel 158 EUR
bei der Mobilcom 148 EUR simlock free mit xtra-karte und 15 EUR guthaben
frage: welches angebot ist besser ??????
du hast immer noch nicht kapiert, dass es nicht um das supertolle angebot geht!
sondern darum, dass wenn discounter n-gages verticken die verbreitung um einiges schneller geht...
denn wieviele packen es dann einfach beim einkaufen doch mal mit ein?
mehr als die, die extra dafür irgendwo hinfahren!
außerdem ist es das erste angebot bei dem die games für 20€ angeboten werden und das ist definitiv ein gutes angebot...
oder kommst du mir jetzt mit pro-warez propaganda, dass man es auch umsonst bekommt?
die games kosten fast überall 40€, nun werden sie erstmalig für die hälfte angeboten, dass wird nachahmer hinter sich ziehen und das gage könnte doch noch absatz ohne ende machen, denn gerade die software verkauft die hardware!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
southkorea:
wo hast du das mit simlock free gesehen. Habe grade die mobilcom.de seite durchforst und nix gefunden
southkorea:
wo hast du das mit simlock free gesehen. Habe grade die mobilcom.de seite durchforst und nix gefunden
Also in NRW gibt es laut Lidl-Prospekt am 1. April eine Digicam mit 4 Megapixel, einen Sandkasten micht Dach und einen Elektro-Traktor mit Kippmulde- aber kein n-gage.
Oder meinst du den Fahrrad-Funk-Solar-Computer vom 29. März?![]()
ich weiß es ganz sicher. geht in den nächsten mobilcom shop und schlagt dort zu, denn es ist zu 100% simlock free, ganz sicher.
ich brauch net zuschlagen...
erstens hab ich schon n n-gage
und zweitens hab ich ne klage wegen körperverletzung am hals wenn ich zuschlag
ich weiß der war schlecht, aber der post war halt einfach so wie die ganzen letzten: einfach sinnlos
zum thema selber: ich glaub nicht dass da jemand so "im vorbeigehen" noch n n-gage mitnimmt...wenn man n handy kauft überlegt man sich des schon vorher ob man eins braucht oder net...und wenn man eins braucht dann geht man dahin wo man beraten wird und nen service hat und net in nen lidl oder aldi....
des mit den spielen könnt ich ja noch verstehen dass man sowas da findet...aber nicht n handy selber....
könnten se genausogut im nokiashop gurken und tomaten verkaufen.....
lol@gurken und tomaten.
Ich suche einen günstigen ngage. und ich würd ihn sogar im lidl kaufen
btw southkorea, war grade im mobilcom shop und da steht:
"dieses handy ist nur so günstig weil es nur mit der xtra card funktioniert"
das sagt doch schon alles =(
die sind frei, nicht gelockt. Shop hat es gerade ausprobiert mit ner epl-karte und wurde angenommen. Also ist es frei, einfach mal vorführen lassen. Erzähle ja keinen sch.... . Gruss
Lidl ist doch garnicht so übel. Die PCs sind zumindest ganz OK und der Service soll auch nicht so schlecht sein! Oft gibt es sogar die Kohle zurück oder?![]()
hm... southkorea.... muß ich auch mal ausprobieren
ich pack da mal n o2 karte rein....
danke für den tip
gruß mika
Moin,Original von StarGage2000
Lidl ist doch garnicht so übel. Die PCs sind zumindest ganz OK und der Service soll auch nicht so schlecht sein! Oft gibt es sogar die Kohle zurück oder?![]()
Da kann ich nur zustimmen.
habe dort mein Laptop gekauft, 3 Jahre Garantie und wenn was kaputt ist anrufen und sie schicken einen Vorbei.
Allso Lidl ist Top![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
naja...lidl net so übel...der neue pc dens bei lidl gab (hat n bekannter) ist hinten verblombt...das heißt, wenn du eine festplatte oder n laufwerk einbauen willst dann isch des kacke...entweder der pc bleibt wie er isch oder du machsch die blomben weg und hast keine garantie mehr...des kanns ja wohl net sein...ich will ja mein pc selber gestalten...Original von StarGage2000
naja...nimmer so ganz des thema...
ich würd sagen back to topic
aber n handy beim discounter ist mir trotzdem suspekt ^^