Hat nun noch jemand das N-Gage bei Lidl gesichtet oder nicht?
Und ist es verblombt, so dass man die Spiele nicht wechseln kann? LOLOLOLOLOL![]()
Und ist es verblombt, so dass man die Spiele nicht wechseln kann? LOLOLOLOLOL![]()
Moin,Original von StarGage2000
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ein User hat doch das bild aus dem prospekt gepostet.
Und es gibt es erst ab 31. bzw 1.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das mit den Bildern ist ja so eine Sache hier im Forum. Ich kann sie zum Beispiel meist nicht lesen/sehen. Daher ist diese Diskussion wahrscheinlich auch so lang geworden.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Moin,Original von Stefan69
Das mit den Bildern ist ja so eine Sache hier im Forum. Ich kann sie zum Beispiel meist nicht lesen/sehen. Daher ist diese Diskussion wahrscheinlich auch so lang geworden.
Hallo?
Ich kann mein Bild sehen! Es hängt immer davon ab wo der user es hoch lädt z.b ich habe es über die domain hilfe-forum gemacht, dann können es alle sehen die auch über die Domain gehen.
Und das der Therad so lang ist, ist doch völlig Wurst.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also ich seh hier kein bild![]()
Moin,
Damit hier keiner mehr kommt, Sehe kein Bild usw:
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti
Denk doch mal an die armen Modem-User die hier noch mit im Forum unterwegs sind
Gruß![]()
Das Prospekt ist total unscharf - könnte man auch mit Photoshop basteln! Also doch ein Apriller?![]()
Nein, das ist kein Aprilscherz.Original von StarGage2000
Das Prospekt ist total unscharf - könnte man auch mit Photoshop basteln! Also doch ein Apriller?![]()
Werde es mir vielleicht auch holen, da es ohne simlock ist und ich gut ein 2. Handy zum 7650 brauchen kann :P.
Und den Preis finde ich eigentlich auch OK, da es ja ohne Sim und simlock ist.
Gruß Bomse![]()
genau Bomse, mach das dan zocken wir ^^ aber ich werd dann auch noch ein paar leute drauf aufmerksam machen. Will ja auch mal im Multi zocken ^^
Da scheinen wir wohl alle das zu machen, was Nokia wollte.Original von GoN
genau Bomse, mach das dan zocken wir ^^ aber ich werd dann auch noch ein paar leute drauf aufmerksam machen. Will ja auch mal im Multi zocken ^^
Einige vereinsamte N-Gage User sehnen sich nach Multiplayer Sessions und krallen ihre Freune an, sich doch auch das N-Gage bei Lidl u.a. Discountern zu kaufen...
Scheint zu klappen.
und warum gebt ihr 10 eur mehr aus, wenn es doch bei der mobilcom für 148 EUR Simlock free ist ????
Ich glaube den meisten gehts darum daß das Handy ÜBERHAUPT so günstig zu erhalten ist, dazu noch mit Prepaid.Original von southkorea
und warum gebt ihr 10 eur mehr aus, wenn es doch bei der mobilcom für 148 EUR Simlock free ist ????
Bekomm mal nen SX1 oder nen 6600 mit Prepaid für nur 150 Ocken.
Da spielts keine große Rolle mehr, ob nun für 10€ mehr oder weniger.
Das Angebot steht, bei mehreren Läden, und das zählt.
und's bei toys'ur us sogar das mobilcom paket incl. game für 159 gibt!
edit: gestern trudelte der prospekt bei uns ein, doch auf der website seh ich nix davon, also keine garantie...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
bei der mobilcom gibt es das Ngage aber auch mit xtra-karte und simlock free bei 220 Mobilcom Shops in deutschland ??????