+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: N-Gage bei Lidl

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von southkorea
    bei der mobilcom gibt es das Ngage aber auch mit xtra-karte und simlock free bei 220 Mobilcom Shops in deutschland ??????
    Lidl hat ne komplett andere Zielgruppe als die Mobilcom Shops.
    Es wird niemand zum "mal schauen, bissch en Wurst kaufen und vielleicht find ich noch was hübsches" schauen in nen Mobilcom Shop gehen.
    Kann mir gut vorstellen daß der ein oder andere dann das N-Gage zum ersten mal vor sich liegen sieht (hier ungewollt, da er vielleicht wegen nem alltäglichen einkauf da war) und dann plötzlich findet daß ihm das Handy gefällt, etc...

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    naja, da müssten sie schon ein paar n-gage stände zum testen haben, weil auf der verpackung so gut wie fast gar nix interessantes oben steht...

KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    naja, da müssten sie schon ein paar n-gage stände zum testen haben, weil auf der verpackung so gut wie fast gar nix interessantes oben steht...
    Eventuell liefert Nokia nebenbei noch solch einen "Stand" aus, so daß sie die Ware nicht einfach ins Regal kloppen, sondern so'n bebildertes Papp-Teil aufstellen... da bleibt irgendwie jeder dran hängen.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Dran hängen bleiben oder kaufen ist aber noch nen großer Unterschied!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

KillaSchrippe
    Original von Stefan69
    Dran hängen bleiben oder kaufen ist aber noch nen großer Unterschied!
    Bei teureren Waren schauen sich die Leute eh meist erst das ganze an und kommen in nen paar Tagen wieder und greifen sich nen Stück.
    Glaub auch kaum daß jeder mit 150€ zu Lidl geht.

Eher "mal schauen und informieren" und "dann kaufen".

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    wir werden es erleben...
    aber ich denke auch, dass danach einige mehr mit nem döner rumrennen....

wenn die dann noch speicherkarten anbieten, dann werde einige auch hier erst darauf kommen das als mp3-player mit eingebautem handy zu sehen und vielleicht noch überzeugter sein... hoffen wir jedenfalls das die aktion ein erfolg wird, denn mehr gager braucht das land!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Original von GoN
    genau Bomse, mach das dan zocken wir ^^ aber ich werd dann auch noch ein paar leute drauf aufmerksam machen. Will ja auch mal im Multi zocken ^^
    Das musste wohl kommen. Muss aber erst meine Mutter dazu umstimmen .

Aber werde mich darum bemühen. Werden uns dann vlt auch öfters an der Bushaltestelle sehn :P.

Gruß Bomse

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    naja den sinn habe ich schon verstanden und wenn dann nachher igrendetwas nicht klappt, fühlt sich niemand dafür verantwortlich beim lidel. muss jeder selber wissen ob mann beim würstchen kauf sich noch nen ngage dazu kauft

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von southkorea
    naja den sinn habe ich schon verstanden und wenn dann nachher igrendetwas nicht klappt, fühlt sich niemand dafür verantwortlich beim lidel. muss jeder selber wissen ob mann beim würstchen kauf sich noch nen ngage dazu kauft
    Moin,

Du musst jetzt nicht beleidigt sein, weil das handy keiner bei mobilcom kaufen will, nur weil du es da gekauft hast.
    Und ich kann dir sagen, wenn was mit dem handy nicht stimmen sollte, bekommt du innerahalb der Garantie zeit ein neues.
    Ich spreche da aus Erfahrung mit laptop usw.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

N-Gamer
    Gast Avatar von N-Gamer
    In welchen Bundesland is den die Aktion mitm Gage?

KillaSchrippe
    Original von N-Gamer
    In welchen Bundesland is den die Aktion mitm Gage?
    Ich werd Morgen Mittag mal hier in Berlin ausschau halten, dann wissen wir wenigstens obs das auch hier geben wird

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hey,

es wird es sicher in Südbayern geben

Gruß Bomse

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    also . . . mal aus meiner sicht gesehen . . . das ist eine super werbung für den n gage . . . ich selber habe auch versucht die leute in meinem laden darauf aufmerksam zu machen und mir ist es auch teilweise gelungen . . . ich finde für den n gage ist bischen wenig werbng da gewesen . . . ich erinnere mich mal zurück! vor gut 6monaten oder so waren die xelibri bei lidl im angebot ohne alles und auch nur 1-4 also die totale flop reihe . . und die haben echt absatz gefunden im lidl . . . weil da einfach die breite masse ist! da ist vom jugendlichen der das sieht und sich zum geburtstag oder von den großeltern wünscht bis zu den rentnern die es ihren enkeln schenken wollen .. . ich denke die aktion hat erfolg
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Aha cool!
    ich hols mehr!
    ic hfrag mal morge bei mobilcom bei uns ob das handy simlock free ist!

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Original von derblade
    also . . . mal aus meiner sicht gesehen . . . das ist eine super werbung für den n gage . . . ich selber habe auch versucht die leute in meinem laden darauf aufmerksam zu machen und mir ist es auch teilweise gelungen . . . ich finde für den n gage ist bischen wenig werbng da gewesen . . . ich erinnere mich mal zurück! vor gut 6monaten oder so waren die xelibri bei lidl im angebot ohne alles und auch nur 1-4 also die totale flop reihe . . und die haben echt absatz gefunden im lidl . . . weil da einfach die breite masse ist! da ist vom jugendlichen der das sieht und sich zum geburtstag oder von den großeltern wünscht bis zu den rentnern die es ihren enkeln schenken wollen .. . ich denke die aktion hat erfolg
    hoff ich mal ^^ aber wegen Xelibri, meine Schwester hat so ein Teil (so ne Puderdose alias Handy ^^) aber was mich wundert, warum die da so ne bescheidene Software und so ein Minidisplay eingbaut haben, und der Spiegel is eh kaum zu gebrauchen... aber immer noch ein witziges Teil. wir beide sind dann im Gespann aufgetreten, 2 Sonderhandys und auch noch verwandt, war ziemlich lustig.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte