+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 114

Thema: N-Gage bei Lidl

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    hey leute kleine frage also erstens bekommt der lidl am 1 april keine lieferungen und zweitens hab ich ne frage ob (wenn es stimmt) ob es nur bei euch in deutschland ist oder in österreich in wien ? schreibt schnell zrück

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Ehm noch zu mobilcom!
    ich hol mir es da samstag!
    Aber die haben zu mir gesagt man kann keine andere Karten benutzen!

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Original von stramsi
    hey leute kleine frage also erstens bekommt der lidl am 1 april keine lieferungen und zweitens hab ich ne frage ob (wenn es stimmt) ob es nur bei euch in deutschland ist oder in österreich in wien ? schreibt schnell zrück
    Hi,

hab mal bei www.lidl.at geschaut und da gibt es kein ngage, sry.

Gruß Bomse

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    hier mal bessere screens...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Wie ich eben feststellen musste, ist es wohl regional bengrenzt, wo es das N-Gage gibt und wo nicht.
    In Erfurt z.B. gibt es am 1.4. nur ne Digicam für 199,- EUR, in Weimar dagegen (20 km entfernt) keine Digicam und kein N-Gage, aber ein Navi-System für 499,-

Wohl dem, dessen Lidl mit N-Gages beliefert wird

Gruß

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Soweit es meine Postleitzahl erlaubte, gibtses bei uns, heißt soviel wie "BOMSE RENN ZUM LIDL" ^^

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Wär echt nobel;
    weil dann end-
    lich ein paar geile
    Games (ICH WILL
    MEHR EGOSHOOTER SEHEN!!!! )
    für unserSuperteil
    rauskämen!!!

Aber gesehen hab ich beim LIDL bis
    heute noch nichts von N-Gage-Verkauf!!!

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Hab gestern irgendwo gelesen daß Nokia offiziell meinte, die Qualität bzw UMSETZUNG der Games die bisher rauskamen, seien ein Teil "wo man noch dran arbeiten müsse".

Ich denke mal die folgenden Games wie "Ashen", oder auch der jetzige Preisfall bei den Games und dem Handy selbst sind Teil der "neuen Strategie" von Nokia und ich wünsche den Jungs echt, daß sie damit Gewinn mach en und mehr das N-Gage nach oben hieven.

Aber böse sein kann man den Jungs nicht direkt, ich mein wieviel Erfahrung kann ne Handy-Gesellschaft schon in Sachen Konsolen-Marketing haben?!

Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

Thanks
    0
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...804#post262804

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/16839/

ist das angebot gut? ich würd mich das ding dann holen. was meint ihr. wie sieht es eigentlich mit sicherheitskopien aus ?
    sagt mir mal was das n-gage alles kan. ich würd das ding dann als 2t handy nehemn.

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    hi,

also die grundfunktionen kannst du hier nachlesen.

das N-Gage ist ein serie60-(symbian) handy womit man sehr viele möglichkeiten hat.

z.b filme gucken, multitasking, programme intallieren und und und.

musst dich mal im board umschauen

gruß

Thanks
    0
    jo ich kenn mich ja schon einbisschien mit dem s60 aus. da ich ja ein 7650 hatte. sag mir mal warum ich mir dass teil holen soll? das ding reizt mich schon irgendwie.

neothehacker
    hi,

also ich hab es mir geholt, weil es einen sehr guten mp3-player; radio, symbian; premium games, bluetooth, videofunktion usw hat.

das was das N-gage (IMHO) am meisten auszeichnet, sind die ernormen multimedialen funktionen. du hast deine lieblings mucke dabei, kannst dir komplette filme anschauen (genial wenn man zum bespiel im urlaub ist), kannst radio hören und nicht zu vergessen du kannst richtig genial damit zocken.

du kannst es an die anlage anschliessen (z.b beim freund der kein pc hat) und dir direkt lieder aufnehmen. ein diktiergerät ist auch implantiert.

und es wird mit einem mehr als ausrechenden zubehör geliefert, alle kabel sind schon dabei (außer nen bluetooth dungle).

also wenn du ein technikfreak wie ich bist, wirst du den kauf sicher nicht bereuhen.

das N-Gage hat man nicht in ein paar tagen komplett erforscht es gibt immer etwas neues zu entdecken.

also ich kann das N-Gage nur empfehlen, es ist das erste handy das ich habe, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.

so long

gruß

Thanks
    0
    ich wollt mir eigentlich seit gestern das 6600 holen aber der preis ist sehr hoch und da kommt mir eigentlich das n-gage angebot grad richtig. sicherheitspopieen von games?
    ja ich bin ein voller technikfreak, nerd. wollte mir auch schon den gp32 holen.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von neothehacker
    hi,

also ich hab es mir geholt, weil es einen sehr guten mp3-player; radio, symbian; premium games, bluetooth, videofunktion usw hat.

das was das N-gage (IMHO) am meisten auszeichnet, sind die ernormen multimedialen funktionen. du hast deine lieblings mucke dabei, kannst dir komplette filme anschauen (genial wenn man zum bespiel im urlaub ist), kannst radio hören und nicht zu vergessen du kannst richtig genial damit zocken.

du kannst es an die anlage anschliessen (z.b beim freund der kein pc hat) und dir direkt lieder aufnehmen. ein diktiergerät ist auch implantiert.

und es wird mit einem mehr als ausrechenden zubehör geliefert, alle kabel sind schon dabei (außer nen bluetooth dungle).

also wenn du ein technikfreak wie ich bist, wirst du den kauf sicher nicht bereuhen.

das N-Gage hat man nicht in ein paar tagen komplett erforscht es gibt immer etwas neues zu entdecken.

also ich kann das N-Gage nur empfehlen, es ist das erste handy das ich habe, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.

so long

gruß
    Geht mir genauso, bei den meisten Handys ist nicht einmal ein Headset bei, hier sind sogar Umwandler, Verlängerungskabel, USB Kabel usw usw dabei.

neothehacker
    hab mir gerade ein wolf geschrieben und es ist ne fehlermeldung gekommen.

nun dann nochmal,

ich hab mir das N-Gage hauptsächlich wegen den sehr guten mp3-player, symbian, bluetooth, radio und natürlich zum zocken geholt.

das was das N-Gage am meisten auszeichnet, (IMHO) sind die genialen multimedialen funktionen.

du hast deine lieblíngs mucke dabei, du kannst radio hören, kannst dir komplette filme anschauen (z.B echt super wenn man im urlaub oder so ist).
    du kannst es direkt an die anlage anschließen (z.B wenn du bei nem freund bist der kein pc hat) und dir direkt lieder aufnehmen. ein diktiergerät ist auch implantiert. weil symbian kannst du dir alle möglichen programme installieren. hinzu kommen noch jede menge office tools, rechner usw usw.

dazu kommt noch, dass das N-Gage mit einem mehr als ausreichendem zubehör ausgeliefert wird, alle kabel sind schon dabei (außer nen bluetooth-dungle)

also wenn du auch so ein technikfreak wie ich bist, wirst du den kauf sicher nicht bereuhen.

das N-Gage hat man nicht nach ein paar tagen komplett erforscht, sonder es gibt jeden tag etwas neues zu entdecken.

es ist mein erstes handy mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.

man hat alles was man braucht nur ne cam fehlt aber das ist mir wegen den anderen funktion echt egal.

ich kann es dir nur empfehlen. IMHO ist das N-Gage das best ausgestatte handy das es zu zeit gibt.

so long

gruß

Edit:
    sorry aber irgendwie hat es woll doch geklappt also vergesst bitte diesen threat

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte