-
jcs
Gast
@ fitzgik:
Also ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis beim N-Gage deutlich besser als
das vom Nokia 6600. Das ist einfach ne Nummer zu teuer
...
und die video-Aufnahme bei 6600 is auch nich sooo dolle...
also ich bin mit dem N-Gage nach wie vor zu freiden;
und kann es nur empfehlen!!!
-
Urgestein
Man kann auch Ebooks damit lesen,aber ich denk das wird hier wohl kaum jemanden interessieren.
Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis TOP !!!!!!!!!
Gesamturteil: PFLICHTKAUFT !!!!!!!!!!!!!! Laut meiner und anderer Erfahrungen !!! Denk aber daran,wie man mit dem Dinge telefoniert ;-)
Aber das sollte einen N-Gager nicht abschrecken,dafür kann das N-Gage ganz ganz ganz ganz ganz viel !!!!
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
-
Aufsteiger/in
weis jemand wo man bt-master herbekommt? jetzt sagt nicht das ist fake oder ich soll in den yahoo groups nachgzcken das hab ich und nix gefunden oder in ein irc, das plick ich nicht.
-
orbituary
Gast
Lidl zu teuer
Hallo Leutz ich weiß nicht ob es schon jemand vor mir geschrieben hat aber bei www.EP-Netshop.de gibts das teil für 139,95 in silber oder schwarz ohne SMILOCK und ohne Vertrag... hab mir eins bestellt ist versandkostenfrei wenn man es zu einem Elektronik Partner geschäft schicken lässt oder per vorkasse zahlt.
Gruß Orbi
-
Hell255
Gast
ge
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
UND ich I D I O T hätte es fast im lidl gekauft 
edit:
seit wann wird "i d i o t" durch toller kerl ersetzt...haha
-
southkorea
Gast
mobilcom Shop Remscheid
Alleestraße 41
42853 Remscheid
Tel : 02191-949918
Fax : 02191-949920
Email : mcs.remscheid@freenet.de
Herr Krönung
mobilcom Shop Leverkusen
Wiesdorfer Platz 43
51373 Leverkusen
Tel : 0214-4047602
Fax : 0214-4047603
Email : mcs.leverkusen2@freenet.de
Herr Blasius
mobilcom Shop Hamburg-Wandsbek
Wandsbek Quarree
22041 Hamburg-Wandsbek
Tel : 040-76080989
Fax : 040-76080995
Email : mcs-quarree@freenet.de
Herr Benecke
Bei diesen Shops bekommt ihr die Ngage für 148 EUR inkl. Xtra-Karte , das Gerät ist Simlock free. Wendet euch an diese Mitarbeiter, alle drei shops sind Nokia-Service Partner
-
Urgestein
-
jcs
Gast
-
oizombie
Gast
...und ich habe HIER eins für 127,95 euro bestellt. is für meinen bruder damit ich nicht mehr alleine zocken muß :-)
mal schaun wann der erste laden es für unter 100 euro verhökert :-)