+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: N-Gage bei Lidl

jcs
    Gast Avatar von jcs
    @ fitzgik:

Also ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis beim N-Gage deutlich besser als
    das vom Nokia 6600. Das ist einfach ne Nummer zu teuer...
    und die video-Aufnahme bei 6600 is auch nich sooo dolle...
    also ich bin mit dem N-Gage nach wie vor zu freiden;
    und kann es nur empfehlen!!!

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Man kann auch Ebooks damit lesen,aber ich denk das wird hier wohl kaum jemanden interessieren.

Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis TOP !!!!!!!!!

Gesamturteil: PFLICHTKAUFT !!!!!!!!!!!!!! Laut meiner und anderer Erfahrungen !!! Denk aber daran,wie man mit dem Dinge telefoniert ;-)

Aber das sollte einen N-Gager nicht abschrecken,dafür kann das N-Gage ganz ganz ganz ganz ganz viel !!!!
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

Thanks
    0
    weis jemand wo man bt-master herbekommt? jetzt sagt nicht das ist fake oder ich soll in den yahoo groups nachgzcken das hab ich und nix gefunden oder in ein irc, das plick ich nicht.

orbituary
    Gast Avatar von orbituary

Lidl zu teuer

Hallo Leutz ich weiß nicht ob es schon jemand vor mir geschrieben hat aber bei www.EP-Netshop.de gibts das teil für 139,95 in silber oder schwarz ohne SMILOCK und ohne Vertrag... hab mir eins bestellt ist versandkostenfrei wenn man es zu einem Elektronik Partner geschäft schicken lässt oder per vorkasse zahlt.

Gruß Orbi

Hell255
    Gast Avatar von Hell255

ge

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
    UND ich I D I O T hätte es fast im lidl gekauft

edit:
    seit wann wird "i d i o t" durch toller kerl ersetzt...haha

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    mobilcom Shop Remscheid
    Alleestraße 41
    42853 Remscheid
    Tel : 02191-949918
    Fax : 02191-949920
    Email : mcs.remscheid@freenet.de
    Herr Krönung

mobilcom Shop Leverkusen
    Wiesdorfer Platz 43
    51373 Leverkusen
    Tel : 0214-4047602
    Fax : 0214-4047603
    Email : mcs.leverkusen2@freenet.de
    Herr Blasius

mobilcom Shop Hamburg-Wandsbek
    Wandsbek Quarree
    22041 Hamburg-Wandsbek
    Tel : 040-76080989
    Fax : 040-76080995
    Email : mcs-quarree@freenet.de
    Herr Benecke

Bei diesen Shops bekommt ihr die Ngage für 148 EUR inkl. Xtra-Karte , das Gerät ist Simlock free. Wendet euch an diese Mitarbeiter, alle drei shops sind Nokia-Service Partner

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    geil!! noch billiger kanns ja nimma werden! aber hab ich ja schon einen döner

jcs
    Gast Avatar von jcs

Blinzeln

Nicht schlecht...der Preis geht ja steil nach unten...
    und ich Trottel habe noch 200 Euro dafür bezalt...

Naja bei den Preisen kaufen sich das N-Gage wenigstens mal ein paar mehr...dann wird alles geiler...

LEUTE KAUFTS N-GAGE DAS IST GEIL!!!

Ich konnte schon zwei Schulkollegen dazu ermutigen, sich dass Teil jetzt zu holen...

Tut das auch
    WEITERSAGEN (das mit den 140 Euro)!!!

Kann ja nur noch besser werden mit Progs/Games fürs N-Gage!!!

Startet ne N-Gage Revolution*!!!!

*fürchterlich durchdreh!!

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    ...und ich habe HIER eins für 127,95 euro bestellt. is für meinen bruder damit ich nicht mehr alleine zocken muß :-)

mal schaun wann der erste laden es für unter 100 euro verhökert :-)

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678