Wie wärs zum Beispiel mit sowas (ich weiß,n billiges Beispiel,aber man soll ja probieren)
-->Umfrage
bye![]()
Wie wärs zum Beispiel mit sowas (ich weiß,n billiges Beispiel,aber man soll ja probieren)
-->Umfrage
bye![]()
Das mit dem forum wird glaube ich nicht gehen es wär einfacher eine seite zu machen und dort die ganzen programme bewerten lassen und dan so ne top 10 machen aber wer macht sich die mühe für so eine seite.
Ich hab an der gleichen zeit wie du geschrieben habs erst gelesen als ich meinen post gespeichert habe aber gute arbeit hast du gemacht mit der seite da oben
lol, des is von alluwant.de,wenn sowas in der art funzt,dann amch ich ne richtige Seite,müsst ihr nur sagen
bye bye![]()
@ Dave mach ruhig mal ne seite aber mehr programme währen besser aber ist eine viel bessere idee als diese mit den einzelnen threads zu jedem prgramm
Ok,dann schreibt mal bitte,alles Programme(wenn ich alle sage dann meine ich auch alle) die ihr kennt bitte auf,dann hau ich die da alle druff.Mach die Seite warscheinlich morgen.
bye bye![]()
du merkst auch nich wenn man dich verarscht oder?Original von Norbi_MC
@sorny das mit dem BT-MAster ist docj klar das es ein fake ist und das prog hat noch keiner getestet also war das unnötig von wo weißst du wie gut es ist naja egal
schau dir mal den scheiss an den ich geschrieben hab in BT-Master kein Fake![]()
UltraMP3, Camcorder Pro, Handy File, SeleQ, Fexplorer, Camera FX, Smart Launcher, System-Tools, PVPlayer, Smartmovieplayer, Iremote, MsgSaver, Pdf+, Handy Book, eBook Reader, Torch, Contacts Manager, ZipMan, Stacker, MP3Go, SlovoEd, ProLingua, Photo SMS, Handy Clock, Photographer, Screensaver, GloBanner, Eti Camcorder, Agile LieDetector, Quick.Word, Psiloc Taskmanager, Yewnes, BlackList, GoBoy, Avec Radio, Answer, AppMan, PhotoEditor.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
die hier!
klick
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
du musst ja vel geld haben die so viel programme zu kaufen....Original von Spider1983
UltraMP3, Camcorder Pro, Handy File, SeleQ, Fexplorer, Camera FX, Smart Launcher, System-Tools, PVPlayer, Smartmovieplayer, Iremote, MsgSaver, Pdf+, Handy Book, eBook Reader, Torch, Contacts Manager, ZipMan, Stacker, MP3Go, SlovoEd, ProLingua, Photo SMS, Handy Clock, Photographer, Screensaver, GloBanner, Eti Camcorder, Agile LieDetector, Quick.Word, Psiloc Taskmanager, Yewnes, BlackList, GoBoy, Avec Radio, Answer, AppMan, PhotoEditor.![]()
Es ging nur darum alle zu nennen, die man kennt, nicht alle die man hat!
dieser thread is voll scheiße gemacht. ihr solltet eigentlich eure coolsten proggis auflisten, die ihr kennt! und nicht irgend so ne langweilige umfrage machen! mein persönlicher favorit is auf jeden fall yewnes 1.80!![]()
Der sinn dieses auflistens ist es, ein voting zu machen...
wenn da alle bekannten programme drin sind, findet jeder auch seinen liebling!
und am ergebnis kann man am ende die top10 ablesen... natürlich auch die top20 und die top30 usw. aber eben ein richtiges voting!
jep,das php script steht,muss grad nur noch die ganzen apps reinschreiben*arbeithat*)
bye bye