hallo. ich hab mir TMPGEnc version 2.521.58.169 runtergeladen und die passende seriennummer dazu besorgt. NUR:wo kann ich die seriennummer eingeben? finde da niergendwo ein reg. feld oder sowas ähnliches
vielen dank im voraus
mfg. Crusi
hallo. ich hab mir TMPGEnc version 2.521.58.169 runtergeladen und die passende seriennummer dazu besorgt. NUR:wo kann ich die seriennummer eingeben? finde da niergendwo ein reg. feld oder sowas ähnliches
vielen dank im voraus
mfg. Crusi
die müsste beim programmstart abgefragt werden,wenn nicht brauchst du sie wohl gar nicht.
hmm, beim programmstart kommt aber nichts. und eingeben muss ich die nummer irgendwo können weil ja die 30 tage für MPEG2 runter gezählt werden (bin jetzt bei 27 tage)
kannst du dann nicht auf registrieren oder so klicken ?
hast du die pro oder die free version?
du brauchst normal nicht fürs TMPG ne regisrierung sondern
fürn MPEG-2 encoder....
mfg.
ch1M3ra
also wenn ichs öffne steht oben links TMPGEnc 2.5 Free version. (Version 2.521.58.169 / Core version 1.98.152)
stimmt, es steht auch nur was vom MPEG2 dass der abläuft: You can use MPEG-2 function as trial for more 27 days.
nur wo kann ich den den MPEG-2 encoder mit meiner seriennummer freischalten? geht das bei der free-version gar nicht? oder brauch ich dazu die pro-version?![]()
weiß nicht wie das geht.
hab da eine andere version...... n freund hat sie gekauft ;-)
mfg.
ch1M3ra