-
Urgestein
Suche Ringtones !!!
Hey,
ich suche folgene Ringtones die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe
Vielleicht hat sie ja jemand
Also:
Oomph-Augen auf
Nickelback-Feelin way to damn good
Kevin Lyttle-Turn me on
Groove Coverage-The End;Last Unicorn;God is a girl
Scooter-Jigga Jigga
Sollten aber bitte in voller Länge sein.Die Refrains hab ich auch gefunden aber die kann ich net gebrauchen.Also,wenn jemand einer dieser Ringtones hat,bitte melden.DANNNKKKE !!!
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
-
-
N-Gamer
Gast
Mp3 kleiner als wav?
Also das kannste doch nicht ernst meinen oder? Mp3 ist deutlich gepackter als wav.
-
Urgestein
Genau,Wav ist ca. 10 mal größer als ne normale mp3
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... so ganz stimmt das nicht...
Es ist möglich die Dateien ins *.amr Format zu packen...
Dieses Wavetable Format bietet sehr hohe Kompressionsraten allerdings ist dies mit einem sehr deutlichen Qualitätsverlust verbunden...
Bei Handy´s wie dem 7650, 3650 und 6600 ist das Format allerdings gut verwendbar, da dort die Widergabequalität der Wavetables durch die schlechten Soundchips eh schlecht ist, auf dem Gage läßt sich dieses Format aber kaum verwenden... da die Qualitätseinbußen hier deutlich zu hören sind...
Hier liegt der Vorteil klar bei MP3... denn *.amr Files in annehmbarer Qualität sind in der Regel dann wieder größer...
Regards
Edgar
-
Urgestein
Ich dachte eher so im Midi Bereich
-
Urgestein
midi is einfach scheiße, nimm doch kurze mp3s her! wenns umbedingt sein muss, dann such sie doch schnell bei emule und co.
-
Drunken
Gast
Kann man Mp3 tones auch als Sms klingelton nehmen bei N-Gage weil habe das nochnet hinbekommen :[
-
-
neOn-
Gast
dazu nochma ne frage :wie kann man .wav oder .mp3 in .rng (die ganz alten standart-klingeltöne) umwandeln ???
-
Aufsteiger/in
des wird wohl ziemlich schwer machbar sein...ich würd mir so seiten wo man klingeltöne abtippen kann suchen und se dann mit dem editor abtippen...falls das net so geht wie bei den alten, dann halt n 3310 suchn und des mit dem machen und an das handy schiken...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es gibt/gab da mal ein Programm namens Rington Converter oder Ringtone Composer...
... die waren früher mal bei den diversen Handy´s bei der PC-Software CD dabei... und konnten auch einfache *.mid Dateien in *.rng Ringtones umformen...
Regards
Edgar