+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Ipod Touch und Fotos, Problem

  1. #16
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Ipod Touch und Fotos, Problem

    Ich habe einen Ipod touch und ein iphone 3GS. Mein Problem, beim angeschlossenen Ipod wird der Tab "Fotos" angezeigt bei angeschlossenem Iphone aber nicht obwohl dort auch Fotos drauf sind.
    Hat irgend jemand eine Idee wie das zu ändern wäre?

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Ipod Touch und Fotos, Problem

    Hey ho,
    ich hab ebenfalls ein Problem mit meine Touch (2G 8GB)! Seit ich mir die neuste Itunes-version runtergeladen und installiert habe synchronisiert er bei mir immer nur noch ein paar Bilder! :P Bei Itunes wird mir angezeigt ich hätte noch 400 MB frei aber wenn ich meine Fotos synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung die restlichen Bilder können nicht synchronisiert werden da mein Speicherplatz nicht ausreicht!

    Kennt vllt. irgendjemand das Problem und kann mir helfen?

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: Ipod Touch und Fotos, Problem

    iich habe die bilder jetzt auf meinem ipod, doch mehr als iich drauf haben wollte!!
    Wiie lösche ich auf dem ipod bilder die ich nicht haben möchte, wie sortiere ich sie z.B. iich Ordner und Freunde???
    Und das mit der Musik bekomm ich garniich hin, garade das wichtigste =D

  4. #19
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Ipod Touch und Fotos, Problem

    Wenn Du nicht beschreibst, welchen iPod Du hast, was Du tust uns was nicht funktioniert, kann ich nur auf die Bedienungsanleitung verweisen: Da steht, wie die Funktionen zu bedienen sind.

    Durch rumprobieren lassen sich viele iPods übrigens leicht in einen Zustand versetzen, in dem der PC sie nicht mehr erkennt und die Daten nicht mehr verändert werden können (z.B. durch USB-Stecker ziehen ohne softwareseitiges Abkoppeln).
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  5. #20
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ipod Touch und Fotos, Problem

    ey bin neu hier und ich hab probleme mit mein ipod touch 2g 8gb und zwar will ich zb , musik, auf mein ipod machen aber nicht über itunes hab mir spiele vom runtergeladen nicht von itunes und wenn ich auf mein ipod machen will mus ich es danach auch anwenden nur dann will itunes meine spiele löschen und ich will das nicht dann darf ich meine spiele wieder neu runter laden

    bitte hilft mir ach ja und mit copytrans gibs nur als demo und vollversion kostet geld

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •