Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt das passwort von einem Vigor 2500We U-R2 Router rauszufinden oder zu umgehen, das man auf die einstellungs html seiten kommt?
hi,
du musst den router einfach mit hilfe des reset-knopfes (s. Beschreibung des Anbieters) wieder in den Werkszustand zurücksetzen...
das heißt dann, dass deine password wieder das standartpassword welches voreingestellt war ist.
der nachteil ist, dass sämtliche einstellungen verloren gehen... das heißt du musst den rputer neu konfigurieren.
eine andere möglichkeit gibt es so weit mir bekannt ist leider nicht!
Ohne Passwort haste da keine Chance ausser den Reset durchzuführen.
Da kann man nichts machen.
Entweder du Resetest den Router , dann werden die Werkeinstellungen wiederhergestellt oder du bekommst keinen Zugriff.
Andere möglichkeiten gibt es ohne das Passwort nicht