![]()
![]()
Hallo an alle hier zusammen!!
![]()
![]()
Ich habe eine Frage zu dem Programm Blacklist:
Kann ich da auch Anrufer abblocken, wenn der Anrufer die Option "Eigene Nummer nicht senden" aktiviert hat?
Würde mich über eine Antwort freuen!!
lg styx
![]()
![]()
Hallo an alle hier zusammen!!
![]()
![]()
Ich habe eine Frage zu dem Programm Blacklist:
Kann ich da auch Anrufer abblocken, wenn der Anrufer die Option "Eigene Nummer nicht senden" aktiviert hat?
Würde mich über eine Antwort freuen!!
lg styx
Jo geht ... und zwar gehst du in 'Liste bearbeiten' -> Optionen -> Unbekannte Nummer
Gruß![]()
Na wolltest du doch oder?
GrußKann ich da auch Anrufer abblocken, wenn der Anrufer die Option "Eigene Nummer nicht senden" aktiviert hat?![]()
Entschuldige bitte!
Ich habe mich blöd ausgedrückt.
Ich habe gemeint, ob ich jemanden blocken kann, der mich mit Anrufen nervt und seine Nummernanzeige abgeschaltet hat!
Ich will nicht alle blocken, da viele meiner Freunde die Nummer abgeschaltet haben.
dann überleg mal ob das ueberhaupt kann möglich sein?
die klare antwort : NEIN
denn wie wüsste das handy das auch, wenn nix mitgesendet wird?
mfG
suadeo ut tibi adessem
Wenn das so ist, dann ist Blacklist eigentlich ein völlig nutzloses Pogramm, das man ganz leicht austricksen kann, oder?
Inwiefern?Original von styx
Wenn das so ist, dann ist Blacklist eigentlich ein völlig nutzloses Pogramm, das man ganz leicht austricksen kann, oder?
Gruß![]()
Dann stell ich halt ein, das unbekannte Anrufer geblockt werden
Der Großteil überträgt heutzutage sowieso die Nummer ...
Gruß![]()
Ich finde das der Großteil der Leute die Nummer abschaltet eben um nicht verarscht zu werden!
![]()
![]()
![]()
Dann ist das den ihr Problem oder? Und wer nichts zu verbergen hat, kommt auch mit seiner Nummer!
Und wieso sollten die verarscht werden? Wenn mich einer anruft, der mir aufn **** geht, dann adde ich seine Nummer .... ruft er an OHNE seine Nummer zu übertragen, werden halt unbekannte Anrufer geblockt ... fertig is der Lack. Irgendwann lässt er es sein und ich kann Blacklist wieder ausschalten.
Verpasst hab ich jedenfalls dadurch noch keinen wichtigen Anruf! Meine Meinung
Gruß![]()
Iss auch meine Meinung ! Wer net geblockt werden will soll halt seine Nummer mit übertragen und fertig iss.
![]()
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?