Ich brauch ein Programm womit ich mpeg in 3gp Deitein umwandeln kann und ein anderes womit ich mpeg Datein chneiden kann!
Hab schon gesucht aber nichts gefunden.
Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft!
Ich brauch ein Programm womit ich mpeg in 3gp Deitein umwandeln kann und ein anderes womit ich mpeg Datein chneiden kann!
Hab schon gesucht aber nichts gefunden.
Wäre sehr nett wenn mir jemand hilft!
mit einem quicktime plugin "soll" es angeblich möglich sein, ich habe aber noch net rausgefunden wie das funktionnieren sollte..
hoffe ich konnte ein bischen helfen
mfG![]()
Hi,
... also um Mpeg Dateien in 3GP umwandeln zu können gibt es verschiedene Möglichkeiten...
1. ... du benutzt die Suchfunktion... das Thema ist vielfach in voller epischer Breite besprochen worden...
2. Du verwendest den Nokia Multimedia Converter... Links und weitere Infos findest du über die Suchfunktion...
3. Du verwendest den PV-Author... auch hier hilft die Suchfunktion...
Daneben gibt es noch eine große Zahl weiterer Videoformate, die du zur Vollbilddarstellung verwenden kannst...
Qualitativ gut sind dabei das Mobiclipformat und das Xvid-Format des Smartplayers...
... das Schneiden von MPEG Datein geht recht einfach mit Programmen wie TMPGEnc oder auch VirtualDub bzw. VirtualDubMod...
Zu allen genannten Formaten und Programmen gibt es reichlich Threads mit Erklärungen hier im Forum...
Regards
Edgar