Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: suche etwas heiklen film: american history x 2

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

suche etwas heiklen film: american history x 2

tag. ich suche einen etwas heiklen film....:

American History X 2

wenn jmd ihn hat, soll er mir bitte ne pm schicken, da er ja leider aufm index steht und sich hier niemand outen muss.....
    der vs hat ja bekanntlich seine augen überall.....

pls contact me
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    was ist das denn eigentlich fuer ein film ?

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von k1ck

mfG
    Moin,

Kannst du sowas nicht per "PN" fragen!!
    Und allgemein, ich habe das Gefühl das du zu einem Thema nur immer was schreibst, und garnicht weisst worum es geht.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    doch ich weiss um was es geht, un wen ich es mal nicht weiss, dann schreib ich auch nix ^^ :>

mfG

edit: pn ist gesendet^^
    Forenregeln

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von k1ck
    doch ich weiss um was es geht, un wen ich es mal nicht weiss, dann schreib ich auch nix ^^ :>

mfG

edit: pn ist gesendet^^
    Moin,

Wenn du es weisst warum fragst du denn worum es in den Film geht?
    Das macht ja wohl keinen Sinn.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von k1ck

mfG
    Hi

.... ich muss Schlichti leider Recht geben ....

Sogar die Suche hätte dir da geholfen ....

der 1. Teil ist echt ein Klasse Film ... der 2. und sogar 3. Teil (wenn ich mich nicht irre) stehen aber auf dem Index , weil sie leider nicht die gute Einstellung des 1. Teils übernommen haben

hanshelm

Thanks
    0
    neeein, im icq sagtest du : ich hab das gefühl du schreibst oft zu sachen, bei denen du nicht weisst um was es geht! und hier hab ich nun geschrieben, weil ich EBEN nicht weiss um was es geht, um eine antwort zu bekommen :>

sry dass ich das so undeutlich rüBergegeben habe..

mfG
    Forenregeln

Thanks
    0
    danke, dass ihr euren kleinkrieg hier austragt.

meine bitte war eigentlich, dass jmd, der American History X 2 (und/oder 3 sollte es ihn geben), sich bitte mit mir in kontakt setzen sollte.
    würde ihn nämlich gerne haben, das problem ist aber der vs.

deswegen wäre mir eine pn am liebsten, wo man dann alles nötige abklären kann.

wäre schön, wenn mir jmd helfen kann, umsonst ist das natürlich nicht. denn umsonst ist nur der tod, und er kostet das leben.

in diesem sinne....

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    @TheRealCyrus: wo hast du denn die info über den film her ?? ich glaube nicht das es diesen film gibt. ich hab sehr viel mit punks & skins zu tun und in diesen kreisen wird sich so ein film extrem schnell rumsprechen. ausserdem war der erste teil so gut und bekannt das da alle möglichen leute darauf aufmerksam geworden wären. höchstens möglich das es sich um einen schlechten amateurfilm handelt (was ich aber auch nicht glaube). um den VS brauchst du dir da normalerweisse auch keine sorgen zu machen weil du ja schreibst das der (angebliche) film indiziert ist. indiziert bedeutet lediglich das er ab 18 ist, nicht an jugendliche weitergegeben und gezeigt werden darf und keinerlei öffentliche werbung dafür gemacht werden darf und... wäre er beschlagnahmt (=verboten) wäre das schon wieder ne ganz andere geschichte.

p.s.: auch bei imdb.com und ofdb.de habe ich nix gefunden und da ist so ziemlich jeder film drinnen.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... es wundert mich das deine Kollegen den nicht kennen , denn den gibt es wirklich - mehrere Kumpels von mir haben mir schon davon erzählt ....

Den Punkt , dass er vielleicht ein schlechter amateurfilm ist könnte schon eher zutreffen, denn soweit ich weiß spielt keiner der Schauspieler des 1. Films in den weiteren Teilen mit und er soll auch längst nicht an den 1. Film herankommen

hanshelm

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Kenne auch nur den ersten...erinnere mich aber auch das ich mal den 2ten in ner Videotek gesehen habe (unerm tisch ;-))

Aber so "billig" Filme werden halt nicht promoted. Oder kennt jemand "From Dusk Till Down 2"? Davon soll auch noch nen 3ten geben.

MfG und Greetz von Red-Eagle

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

den 3. hab ich auch sogar mal angefangen zu ziehen - dann war aber leider der FTP off

also bei "From Dusk till Dawn" gibt es definitiv nen dritten , konnte anfangen ihn zu gucken

... den 2. gibts sowieso

hanshelm

Thanks
    0
    das was ich gehört habe besagt, dass derek wieder von ..... wie heißt er gleich... edward norton gespielt wird. also kann es keine billige amateurproduktion sein... hört euch mal bitte weiter um, ob irgendjemad genaueres weiß.....pls

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    da bin ich ja mal gespannt ob da noch was bei rauskommt. hab auch mal das netz durchwühlt aber nix gefunden. aber wenn das stimmt was hier einige schreiben wie z.b.:Red-Eagle "Kenne auch nur den ersten...erinnere mich aber auch das ich mal den 2ten in ner Videotek gesehen habe (unerm tisch ;-))" wirds wohl wirklich nur n amateurfilm sein der mit dem originalen nix mehr zu tun hat. werden wohl nur n paar hauereien sein und den titel haben die macher genommen weil denen nix besseres eingefallen ist :-)
    da bin ich ja mal gespannt.