+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Downloads weg !?

Asterix1965
    Gast Avatar von Asterix1965

Böse Downloads weg !?

Hallöchen... wahrscheinlich is das hier schon 'ne abgedroschene Frage... aber ich setz die jetzt trotzdem mal hier rein. Hatte also heute meinen Compi neu gestartet (und auch emule)... und meine laufenden Downloads waren weg :-(. Habe also mal inner Hilfe nachgelesen und konnte auch einige durch manuelles verschieben wieder zum laufen bringen.... aber eben leider ging das net mit allen :-((.
    Die schlagen dort auch Rocovery-Programme vor... shit... krieg ich net zum laufen. Was soll ich also tun?

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    welche dateien sind denn noch in deinem temp ordner? sind noch alle part.met dateien da?
    Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Asterix1965
    Jo Harry... alle Dateien da. Is echt ärgerlich, weil schon so viel *heul*.

Asterix1965
    Ich muss da a bissl korrigieren. Wie in der Hilfe beschrieben habe ich also alle Dateien aus dem "Temp-Ordner" in 'nen anderen Ordner verschoben und dann nacheinander alle .met und .part-Dateien wieder zurückgeschoben. Latürnich habe ich nach jeder Datei probiert, ob sie dann auch im Transfer-Fenster erscheinen. Das hat leider nich mit allen funktioniert. Ziehe ich jetzt z.B. die Datei mit der Nr.1 ins Temp-Verzeichnis, is gar nix mehr da. Vorher waren es wenigsten noch 7. Is mir also alles höchst schleierhaft.

Thanks
    0
    Ich denke, mal, im richtigen Verzeichnis hast du die temporären Dateien.
    Vielleicht sind die part.met's fehlerhaft. Du kannst mal versuchen, die part.met.bak Dateien in part.met umzubenennen. (zuvor jedoch die originalen part.met und die part.met.bak Dateien in einem anderen ordner sichern!!!!!). Dann eMule starten.

Ansonsten könntest du mal den "DonkeyDoctor" ausprobiert. Damit kannst du deine part.met Dateien überprüfen etc. ?
    Bekommst du >hier<

Gruß Harry

Edit:
    hab gerade deinen letzten Beitrag gelesen. Das ist wirklich sehr merkwürdig. Sowas hatte ich noch nicht. Vielleciht kommt ja noch jemand , der ein ähnliches Prob schon hatte. Wenn mein Vorschlag nicht geht, wüsste ich auf anhieb nix!

Thanks
    0
    bekommst du nach dem svoule Fehlermeldungen im Logfenster?
    in etwa so: "Error: Invalid part.met fileversion"

Asterix1965
    Was is "svoule"?? Nööö... keine Fehlermeldung. Es erscheint einfach NIX im Transfer-Fenster.
    Is net schlimm, wennde nich helfen kannst. Bedanke mich trotzdem ganz dolle bei dir. Denke mal, ich muss mit den kaputten Dateien nochmal von vorne anfangen *grummel*

Thanks
    0
    ups, das sollte start von eMule werden, da öffnete sich bloß dieses blöde Downloadfenster...

Asterix1965
    Also Harry... auch wenn ich diese Dateien umbenenne und sie wieder ins Temp-Verzeichnis von emule verschiebe geht nix... im Gegenteil. Alle bisher funktionierenden Downloads sind dann auch wieder weg. Scheiss Spiel :-((

Thanks
    0
    welche eMuleversion hast du?
    In der neuen hab ich nämlich gesehen, dass es ein Tool beinhaltet, welches ermöglicht dateien in eMule zu importieren. Habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kann man damit ja auch sowas machen!

+ Antworten