+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Siemens M55 Spiele downloaden geht net!!!

hutzl
    Gast Avatar von hutzl

Rotes Gesicht Siemens M55 Spiele downloaden geht net!!!

Ich hab des Siemens M55 seit august und bin bei o2.
    Ich bin schon seit august immer auf o2online.de damit ich mir meine GPRS einstellungen ud so schicken lassen kann, aba mein handy is da nicht aufgeführt. So jetz plötzlich seit gestern is des M55 dabei.
    Ich schick mir meine einstellungen ( damit ich mir halt spiele und so runterladen kann).
    Dann bin ich auf jamba.de und hab mir den lik zu nem spiel schicken lassen, wenn ichs dann aba runterladen will, kommt ne meldung, ich hätte ein ungültiges GPRS profil. Wenn ichs dann mit CSD machen will kommt zwar die leiste mit % und oben steht ETA: 4:06, aba da kann ich 10min davor sitzen und es passiert nix.
    Irgendwie is mein Handy voll der schrott.
    Kann mir einer helfen?

Bin bei o2 und hab prepaid loop

gast123
    Gast Avatar von gast123

RE: Siemens M55 Spiele downloaden geht net!!!

ähm, is des bild nicht von ballz getschorrt?

Versuch dir mal spiele vom forum zu ziehen, wenn du ein datenkabel hast. beim forum mc60 sind bei threads viele kostenlose spiele, die man nur downloaded und per datenkabel auf handy ladet

hutzl
    Gast Avatar von hutzl
    Ich hab des mit dem downloaden schon aufgegeben und bin auf eine seite nur fürs M55 gekommen ud jetz kenn ich viele seiten mit spielen und so. Hab mir eh schon viele runtergeladen. Mein Datenkabel bekomm ich in 3-5 Tagen, habs bei ebay für 6€ bestellt.

Ich hab des video von meiner sig bei banghead.de gesehen (bei ballz.de is es nur verlinkt) und ich hab einzelne screenshots vom video gemacht und hab eine Gif Animationn draus gemacht.
    Das hutzl, das da steht, soll ja net heißen, dass ich das video gemacht hab.

gast123
    Gast Avatar von gast123
    haha, soll des dein ernst sein? wieso ist dann der url vom bild http://maxpayne.gamevision-network.d...ttachment.php?

hutzl
    Gast Avatar von hutzl
    Weil ich bei maxpaynearea.de registriert bin und dort im Forum in meiner sig auch dieses Gif hab.

+ Antworten