+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth-USB-Adapter von ebay

Heavy Metal
    Gast Avatar von Heavy Metal

Blinzeln Bluetooth-USB-Adapter von ebay

Hallo zusammen,

Mit meinem ersten Post hier ist auch gleich eine Frage verbunden:

Welcher der folgenden Bluetooth-Adapter ist am besten für die Verbindung mit einem 6600 geeignet?

Adapter 1

Adapter 2

Adapter 3

Oder ist es grundsätzlich egal welchen man verwendet? Benötigt man noch spezielle Treiber dafür oder sind diese bereits in XP integriert?

Die Suchfunktion habe ich selbstverständlich schon bemüht, allerdings ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Michael

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    ... ich würde den ersten nehmen aber grundsätzlich ist est egal!
    zu den treibern : die bluetooth software wird mit dem bluetooth adapter mitgeschickt, halt software installieren, bt adapter rein, und los gehts!

mfG

hoffe ich konnte helfen
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi Heavy Metal

erstmal ein herzliches Willkommen auf unserem Forum. Gleich zu Beginn lege ich dir die Suche-Funktion ans Herz, diese findest du in der rechten unteren Hälfte der Threadauswahl ..... suchen kannst du auch hier

du hättest mit Hilfe der Suche-Funktion nämlich folgende Threads gefunden, die mehr oder weniger dein Problem / deine Frage behandeln .... ergo hättest du deine Frage dann da rein posten können um eine gewisse Übersicht im Forum zu bewahren :

1.Thread

2.Thread

3.Thread

... normalerweise würde ich diesen Thread jetzt schliessen , aber da er nicht 100% mit den obigen übereinstimmt und du noch neu bist lasse ich ihn mal drin

.... Und noch was ....

Wenn du uns Sachen zeigen willst , die in e-Bay ausgestellt werden musst du immer die Artikelnummer angeben , denn die normalen e-Bay links werden in die Hilfe-Forum Addy verwandelt
    .
    .
    .
    Nun zu deiner Frage :

Die BT-Dongle's sind mehr oder weniger alle "gleich" ... auch werden sie alle von Powersellern angebote , was einem eine gewissen Sicherheit bringt ........
    du musst selbst entscheiden , welche Eigenschaften bei dir Priorität haben ... Reichweite / Treiber und ob du bereit bist dafür einen höheren Preis zu bezahlen

hanshelm

Heavy Metal
    Gast Avatar von Heavy Metal
    Vielen Dank für die Antworten! Auf die o.g. Beiträge bin ich selbstverständlich auch gestoßen, allerdings wurde dort nicht die Grundsatzfrage beantwortet, ob es egal ist, welches Dongle man verwendet. Und die Sache mit den Artikelnummern war mir leider noch nicht bekannt, werd ich mir also für die Zukunft merken Ich werd jetzt einfach das erste Dongle nehmen.

MfG

Michael

+ Antworten