-
nussschale
Gast
Wieso komme ich immer auf die Blackliste???
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein grosses Problem. Bei jedem Server, wenn ich mich in Emule verbinde, bin ich sofort auf der Blackliste. Die genaue Ausschrift lautet: "Connection refused. Your IP is blacklisted."
Ich habe schon überall im Netz geschaut, ob ich irgendwo Hilfe bekomme, aber das einzige was ich rausbekommen habe, das manche Server ein Verbindungslimit haben, und wenn man beispielsweise mehr als 20 Verbindungen offen hat, das man dann auf die Blacklilste kommt. Aber so viele Verbindungen habe ich bei weitem nicht offen. Sonst hat mein Emule auch immer wunderbar funktioniert.
Seit einiger Zeit aber, verbinde ich mich mit einem Server....dann kommt die oben genannte Ausschrift....von mir ziehen die Leute auch, ich kann auch manchmal von anderen Leuten was ziehen, aber ich kann nicht mehr suchen. Selbst wenn ich nach Sachen suche, die sehr bekannt sind, wo garantiert Ergebnisse vorhanden sein müssten, bekomme ich null Ergebnisse angezeigt.
Bitte helft mir...ich hab schon überall rumgesucht und gemacht, aber nichts hat geholfen.....bitte helft mir!!!
Ach ja ich hab noch was vergessen. Ich habe gerade die Seite: http://www.der-stille-bob.de/content.php?kat=blacklist gefunden. und das was da steht, ist auch nicht das Problem. Ich habe keine Portscans oder sonstigen Unsinn auf den Servern veranstaltet. Ich hab nur ganz normal gesucht und runtergeladen oder laden lassen. Ich bin also ein Normaler User!
und weil ich hier schon gesehen, das ich einige wegen den doppelten themen aufregen...ich hab bereits die Boardsuche betätigt und nichts gefunden...wenn jemand was weiss bin ich sehr dankbar, wenn er oder sie es mir schicken würde.....vielen heissen Dank
Nussschale
-
diddl1505
Gast
RE: Wieso komme ich immer auf die Blackliste???
-
Iluminati
Gast
--> Suchfunktion.
Darüber wurde in der Vergangenheit schon einmal ausgiebig disskutiert. Wenn Du nach Suchbefehl "Blacklist" in Verbindung mit Usernamen "Dave1978" suchst, wirst Du fündig.
Euer Ilu