-
ilbasco
Gast
Problem mit MGS-Games
Hallo zusammen,
habe da ein problem mit MGS-Games:
Habe das Programm MGS-Silver-Edition V 1.95 auf meinem N-Gage installiert. Wenn ich nun aber ein Spiel installiere erscheint dieses zwar in o.g. Programm, aber wenn ich es starten will zeigt mein N-Gae eine Fehlermeldung an. Ach ja, bei diesen Spiele ist jeweil auch ein Key-Gen dabei, allerdings komme ich nie dazu den entsprechenden Key einzugeben. Liegt es daran? Wann und wo muß man diese Key eigentlich eingeben?
So long,
ILBASCO
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Problem mit MGS-Games
den key gibst du erst im spiel selbst ein
-
ilbasco
Gast
Also liegts am key schonmal nicht das ich ständig diese Fehlermeldungen bekomme! Sonst noch Ideen?
-
Hektor
Gast
einige mgs games sind nicht kompatibel mit dem n-gage. ist wie bei anderen serie 60 oder java games, die gehen manchmal auch nicht oder sie füllen nur den halben bildschirm
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die ersten MGS Games wurden für das 7650 gecoded...
Deshalb unterstützen sie die Installation auf der MMC nicht...
Damit diese Games laufen (zu erkennen an der fehlenden Nachfrage, wo sie installiert werden wollen) muss auch die MGS-Engine im Telespeicher installiert sein...
Einfach mal die Uchfunktion im 3650 Forum benutzen... gab da einige Tricks und Tipps zum Thema MGS...
Regards
Edgar
-
Urgestein
na super.. da ist der telefonspeicher nachher sicherlich voll
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... nicht unbedingt...
Wer -wie oben schon mal angesprochen, mal über den Tellerrand schaut und in das 3650 Forum, wird auch den ein oder anderen Trick finden, wie man diese älteren MGS-Games auf der MMC zum laufen bekommt... 
Regards
Edgar
-
the-thilo
Gast
was is wen ich so n scheiß msg game hab das net geht in welchem ordner is das um es zu löschen ?