+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Starke geschwindigkeits probleme

Radiline
    Gast Avatar von Radiline
    also schlichti..ich habs jetzt umgestellt. es läd zwar immer noch nichts, aber ich gebs glaube auf.
    Das Hard-limit steht jetzt aber wieder bei 400 und die max verbindungen bei 500.

Ich bin zwar nicht blond aber wahrscheinlich trotzdem zu blöd..... eindeutig.

das ich nicht in 3Stunden was unten hab ist ja auch nicht so schlimm, aber so sehr langsam kam mir eben spanisch vor und jetzt null erst recht.

Trotzdem danke...
    Viele liebe Grüße,
    Radi

Radiline
    Gast Avatar von Radiline
    Du Schlichti... sag mal kann es zufällig sein das die kB/s von allen Downloads die gleichzeitig laden zusammengezählt werden?

Radi

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja, das war schon immer so.

Wieso?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Radiline
    Gast Avatar von Radiline
    Tja schlichti..... ich hab doch das nicht gewußt.
    Doch zu blöd, aber ich denke wenn das hier jemand liest der so doof ist wie ich dann is dem ganz schnell geholfen.
    Ich hab ein Durchschnitt von 10-12 kB/s - schon immer gehabt, nur wußte ich nicht das die Dl addiert werden.
    Verzeih die ganze blöde Fragerei!!!

Trotzdem hats doch was gebracht, bin jetzt bei über 13, geht schon und ich beschwere mich auch nie!!! wieder.

Am besten sagst du nächstes mal gleich als erstes das man die dinger zusammenzählen muß, das wissen doch sicher viele nicht?!

Also......vielen,vielen Dank nochmal,

Radi (<<< ganz dumm is...*gg*)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123