+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: firewall und azureus

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0

firewall und azureus

hi ich hab die firewall von xp glaube das verhindert viel vom download von azureus kennt jemand eine die azureus unterstützt und gut ist

danke

Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Mir ist nix von solch einer firewall bekannt, sry!

Snakem

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    mach sie halt solange aus, wie du saugst, das ist das beste!

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

baum12345678
    Gast Avatar von baum12345678

azureus

hi ich habe mir azureus runtergeladen habe auch schon ein paar plugins
    und habe ein torrent angegeben der torrent ist auch auf der download liste aber er ladet garnichts und an der linken seite wo host steht ist
    ein roter smilie. hmmmm... voran kanns liegen bitte um hilfe mfg

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    @ morphoise:

BitTorrent (Azureus) verträgt sich im Gegensatz zu eMule meines Wissens mit jeder Firewall. Eine der besten Freeware-Firewalls ist AntiVir, Google wird dir dabei weiterhelfen. Mit die besten kostenpflichtigen Firewalls sind Norton Personal Firewall oder McAffee Personal Firewall.

@ baum12345678:

Du hast wahrscheinlich ein Firewallproblem. Du musst die von Azureus benutzen Ports freischalten. Bitte frage jetzt nicht welche, siehe dazu die BitTorrent-FAQ (siehe Signatur).

Euer Ilu

baum12345678
    Virtual Server

You can configure the Broadband Router as a virtual server so that remote users accessing services such as the Web or FTP at your local site via public IP addresses can be automatically redirected to local servers configured with private IP addresses. In other words, depending on the requested service (TCP/UDP port number), the Broadband Router redirects the external service request to the appropriate server (located at another internal IP address).

kann mir jemand sagen was ich da alles reinschreiben muss im faq waren das andere router da konnt ich nichts rausfinden.

BITTE UM ANTWORT mfg.baum

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Welchen Router hast Du denn?

Euer Ilu

baum12345678
    auf der verpackung steht : mentor broadband router Soho size adsl firewall router

mfg.baum

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    aber antivir is doch keine firewall ist eine firewall nich besser

hab noch norten anti virus meint ihr das reicht kann ich dann die firewall von xp abstellen

baum12345678
    hmm und immer wenn ich azureus anmache kommen diese fehler:
    example.torrentlister.plugin und can´t read plugin.properties for plugin shares . hilfe

baum12345678
    was ich komisch finde ist ich habe mir torrent search vom internet geldaen und plötztlich ist bit torrent ++ angegangen und hat torren search runtergeladen aber immer wenn ich auf add torrent klicke zeigt sich keiner auf der liste ??? bitte hielft mir ich habe schon alle faq gelesen . kenn mich halt nicht so gut aus

hoffe auf schnelle antwort MFG. Baum

baum12345678
    einmal habe ich mir torrent search aus dem internet geladen und dann ist von alleine bit torrent ++ angegangen und hat torrent search runtergeladen aber immer wenn ich auf add torrent klicke und dann ein torrent auswähle wird er nicht in der liste angezeigt .
    bitte um schnelle antwort .
    mfg.baum

baum12345678
    cool habs geschaft lade jet call of duty aber mein ping ist nur 3 ???!!!

+ Antworten