+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bitte helfen schnell!!

  1. #1
    Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer

    Bitte helfen schnell!!

    Hi leute!

    Ich hab das Programm: Bittorrent++ 0.5.4... so ich lad grad was runter, die ersten 155MB gingen ab wie nichts (50KB/s) aber jetz lad ich nur noch hoch und lad gar nichts mher runter, ich hab DSL und meinen Upload uneingeschränkt gelassen! warum kann ich nichts mehr laden?

    danke für eure hilfe!

  2. #2
    Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    kann mir hier jemand einen neuen client empfehlen?
    WEil mit neustarten von dem client hats nich gefunzt.... immer nur upload is schon käse!
    welches soll ich denn nu nehmen?

  3. #3
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 20:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Azareus kann ich empfehlen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  4. #4
    Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    Hab ich mir schon geladen, komm da nichmit klar das is nur ne jar datei.... was soll ich da jetz genau mit machen?! danke für eure schnelle hilfe!

  5. #5
    Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    ganz einfach:

    Du brauchst java und Azu


    1. du lädst dir java runter und installierst das und startest den pc neu

    2. du installierst azu

    3 du kannst das file rein laden und saugen!

    Du musst aber darauf achten, das erst java und dann azu installiert ist da es sonst nicht klappt! ansonsten alles deinstalliern und in der richtigen reihenfolge installiern!



    Snakem

  6. #6
    Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    So java hab ich jetz installiert! und wie gehts nu weiter?

    azu kann ich trotzdem nich öffnen, also nur mit wnrar geht das....

    machs bitte nochmal für N00bs! bin noch noob was BT angeht!

  7. #7
    Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz
    noch einfach gehts wenn du dir einfach die (win32) .setup holst...dann musste das einfach wie anderes proggy installen (trotzdem msuste aber vorher noch java installen und restarten)
    guck vielleicht auch einfach mal in ein paar älteren threads...da hatten wir das alles schonmal

  8. #8
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    wie eben schon gesagt brauchst du die win32 exe datei.mit der jar datei kannst du bestehende versionen updaten ist aber nicht für eine neuinstallation geeignet.

  9. #9
    Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Also hol dir erstmal die win32 exe datei wie es die andren schon gesagt haben. von java + azureus.

    Dann deinstallierst du java und azureus!!!

    Danach installierst du java und startest den pc neu

    Dann installierst du azureus und startest es, dann müsste es gehen!

    Aber unbedingt darauf achten das erst java und dann azu installiert ist/wird!!!!

    Snakem

  10. #10
    Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    so habs jetz installiert funzt auch super, naja relativ.... der lädt aber immernoch nix runter ich lad immernoch nur rauf.... kann man da nich was änern?

  11. #11
    Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Naja es komm darauf an, wieviele leecher und vor allem Seeder da sind! d.h. wenn nieman da is, der mehr hat als du, dann wirst du das file auch net beenden können... worum handelt es sich denn bei dem file?


    Snakem

  12. #12
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.023
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Bitte helfen schnell!!

    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •