+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MMC Problem

Häää
    Gast Avatar von Häää

MMC Problem

Hi ich habe ein Problem, ich habe mir heute ein 3660 gekauft Nokia liefert ja eine 16mb Karte gleich dazu.
    Nun habe ich das Handy ausgepackt gestartet und schon Fotos mitgemacht, die Karte speichert alles und es lässt sich auch übers handy abrufen.

Mein Problem ist aber wenn ich die Karte in einen Kartenlesegerät rein mache wird sie nicht erlkannt ich habe es auch noch mit einem 2 Lesegerät versucht nichts, dann habe ich die Karte übers Handy formatiert aber immer noch keine Reaktion ist die Karte kaputt oder hat es was damit zutun das sie von Nokia ist???

mfg an die die mir helfen!

Got3650_nice
    Gast Avatar von Got3650_nice

RE: MMC Problem

wenn die karte im handy gelesen wird dann ist sie wohl in ordnung. Das sie vom nokia ist kann auch was damit zu tum haben.
    tip: kauf Dir mindestens ne standart 64MB MMC. ich habe meine orig. auch nur per bt oder ir ausgelesen gekriegt.

an sonsten aber, bevor du noch weitere threads aufzumachen drohst, benutz mal die suche, hab da neulich was von passwort auf mmc karten gelesen...

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Wen du ein passwort drinnen hast lösch es und versuch es ohne ein passwort auf der mmc dan müsste es gehen wen du aber kein passwort hast dan weiß ich auch nicht weiter

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Das Problem war schon mal irgendwo !
    Also die Original Karte kann im PC nicht gelesen werden, wenn sie allerdings einmal im PC formatiert wurde kann sie auch immer wieder im PC gelesen werden.

Du musst sie wohl im PC formatieren.

Wie du allerdings die bereits gespeicherten Daten retten kannst weiß ich leider auch nicht.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Got3650_nice
    Gast Avatar von Got3650_nice
    einfach.... per bt oder ir und PC FileManger

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Original von Got3650_nice
    einfach.... per bt oder ir und PC FileManger
    Ja gut iss klar, aber wenn er das hat brauch er nicht unbedingt mit nem Kartenleser arbeiten. Dann hätte er die Daten (Bilder) auch gleich so übertragen.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

flo3484
    Gast Avatar von flo3484

einfach alles

einfach alles mit nen filemanager auf den internernen speicher kopiern
    musst halt genug platz frei haben

+ Antworten