-
Lemieuxx
Gast
Wallpapers und Polys wollen nicht vom 6100 erkannt werden
Hallo, ich hoffe hier jemand einem kurz vor der Verzweiflung stehenden 6100 Neuling helfen. Hab mir bei eBay ein Infrarotkabel gekauft und es entsprechend den Tipps hier im Forum unter WinXP konfiguriert. Danach hab ich mir bei www.nuern.de alle möglichen polyphonen Klingeltöne und Wallpapers für das 6100 runtergeladen. Wenn ich diese mit MobiMB auf das Handy kopiere, funktioniert dies auch soweit, d.h. die Dateien erscheinen in der Gallerie. Aber ich kann mir im Handy weder einen Klingelton anhören oder speichern, noch ein Hintergrundbild ändern (auch nicht über die Set as Wallpaper-Funktion von MobiMB). Es kommt jeweils die Meldung „Datei kann nicht angezeigt werden“ bzw. „Datei kann nicht wiedergegeben werden“. Was tun???
-
Cyberexxflixx
Gast
Hm.
Also mit dem Hintergrundbild. Da musst dir in der Gallerie das Bild auswählen, das öffnen, und dann als Hintergrund verwednen klicken. Dann erscheint es als Hintergrudnbild.
Wegen den Klingeltönen musst schauen, ob es mid Files sind. Wenn ja, dann musst schaun, ob sie auch maximal nur 4 Stimmen haben. Wenn sie mehr als 4 Stimmen haben, dann kannste es vergessen.
Die Seite Nuern.de kannste vergessen. Da steht zwai 6100 aber die Klingeltöne haben meist 7 oder mehr stimmen. Das nOkia 6100 unterstüzt aber nur 4 stimmen.
Bye