Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: also jetzt ein fuer allemal...

MrMethan
    Gast Avatar von MrMethan

Ausrufezeichen also jetzt ein fuer allemal...

Hi!

jaja, immer die newbies, aber bitte gebt mir mal n paar infos...

1.was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen kazaa Lite 2.0 und Kazaa Lite DeLuxe ?

2. meine Firewall sagt mir immer sowas wie
    Someone from blabla.blabla.org [xxx.xxx.xx.xxx],
    port xxxx wants to send UDP datagram to port 1214 owned by 'Kazaa Lite' on your computer

bisher blocke ich das immer, da ich ja eigentlich die main-einstellungen fuer die ports gesetzt habe...

koennte mir mal jemand genau sagen, welche protokolle ich auf welchem port in welche richtung blocken muss, damit das ein fuer allemal laeuft ?

danke schonmal im Voraus,

Cu,

MrMethan

Paul der III
    Gast Avatar von Paul der III

Versuch

Servus
    Meckert deine Firewall immer rum wen Kazaa auf Inet zugreift ???

Hatte eine Zeit lang bei mir das gleiche Problem dann meine Firewall mitgeteilt das sie Kazaa nicht blocken soll seit dem rennt Kazaa in einem bis lang noch nicht da gewesenen Tempo. Du kannst mal alle anderen Programme Schließen und dann versuch mit Kazaa etwas zu laden und alles was dein Rechner für Meldungen bringt wie "bla bla bla will auf das Internet zugreifen usw." alle zulassen dann sollte es eigentlich laden.

Wo der unterschied ist weis ich nicht habe seit einem Jahr Kazaa bin recht zufrieden aber was Kazaa Lite ist würde mich auch interessieren ist das kleiner, leichter oder gar schneller ??????

Servus Paul der III

MrMethan
    Gast Avatar von MrMethan

Böse

hol dir am besten direkt Kazaa Lite, das hat keine Werbung, keine Spyware und so weiter...

das ist schon ganz gut...

ne, aber genau das will ich ja nicht, ich oeffne doch nicht mal ebend so allle ports, was weiss ich, was da alles mit durchkommt...

aber danke trotzdem....

Thema geschlossen