+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Soundkabel?

Neotez
    Gast Avatar von Neotez

Soundkabel?

also ich weis leider net wie das kabel heist das war mitm N-Gage dabei.. das tuht man an den rechner also ich an die boxen anschliesen dann auf musikwiedergabe und aufnähmen normal kann man doch so lange aufnehmen wie man will oder? aber bei mir... gehts net.. bei mri hörts einfach dann auf mancham 2:20 min manchmal nach 3:20 min... obwoll ich noch um die 400mb frei habe... wen nciht sogar mehr...
    kennt da jemand schon eine lösung oder wie auch immer?
    mfg
    Neotez

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    kann das mal bitte jmd übersetzen?
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    hmm... ich glaube er hat ne 512mb mmc card und will mittels diesem audio-kabel was von der stereo anlage aufnehmen. leider geht das aufnehmen nur so 2-3 minuten.................................hahahahahaha, looser!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    also ich denke eher, er will von nem pc aufnehmen...
    aber das ganze klingt für mich so, als ob mit dem audiorecorder von windows aufnimmt... der kann allerdings nur 2-3min...

naja, egal, helfen kann ich dem jungen sowieso nicht...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Neotez
    Gast Avatar von Neotez
    Original von freezokacka
    hmm... ich glaube er hat ne 512mb mmc card und will mittels diesem audio-kabel was von der stereo anlage aufnehmen. leider geht das aufnehmen nur so 2-3 minuten.................................hahahahahaha, looser!!
    hast du irgenwelche probs??? postest so nen scheis da... und kannst nicht mal helfen pff... und dann noch über andere lachen lol....wen net mal helfen kann wer ist dann ein loser??

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    geeeiiilll
    sehr amüsante diskussion hab sehr gelacht .

nun ich würde gern versuchen dir zu helfen, aber ich versteh nicht was du meinst.

an welche boxen hast du es angeschlossen? also das habe ich verstanden, du hast dein n-gage per audiokabel an den rechner angeschlossen und an die boxen angeschlossen? und dann auf wiedergabe?

willst du etwas von dem n-gage abspielen und es dann auf dem rechner aufnehmen oder was? und wenn ja warum so kompliziert.

ich tippe mal du willst vielleicht was aus dem radio aufnehmen oder? dann nehm es doch mit dem integrieten n-gage recorder im aac-format auf(du hast doch noch über 400mb) und zieh es dir von der karte auf den rechner.

also meine annahmen sind rein spekulativ weil ich überhaupt nicht raffe was du meinst.

gruß

Neotez
    Gast Avatar von Neotez
    cool noch ein Matrix Fan

hi also.. danke das du mir helfen willst.. mein broblem sit meine mmc wird vom rehcenr nicht erkannt.. also kann ich da eine mp3´s draufschmeisen...
    und deswegen versuche ich sie mit dem kabel von dem pc aufzunehmen also so wie ein mini disc... und normal kann man ja so lange aufnehmen wie man will oder? aber bei mir klapts net ddas unterbirhct so nach câ 2-3min
    naja ich hoff du hast es verstanden
    mfg
    Neotez

neothehacker
    hast du vieleicht den screensaver oder die automatische sperre auf ca. 2-3 min. gestellt, könnte sein das das n-gage dann die aufnahme unterbricht.

aber wenn du sagst, dass deine karte nicht vom PC erkannt wird(wird sie denn vom n-gage erkannt?) kann es sein, dass das n-gage versucht die datei in den telefonspeicher zu speichern(vielleicht daher 2-3 min).

versuch mal deine karte zu formatieren wenns nicht im handy selbst klappt versuche es mit nem mp3-player, digicam oder cardreader. wenn du solches nicht selbst hast, frag doch nen freund oder geh nach satur ,fotoschop oder ähnlichen.

im board stehen genug threats darüber wie man mmc formatiert einfach mal die suche benutzen.

hoffe ich konnte dir helfen.

so long

gruß

Neotez
    Gast Avatar von Neotez
    danke dir ja das mit ner digi und mit den card.... dingesn hab ich schon versucht hat nix genützt naja und das... ja die mmc wird vom handy erkannt aber ads mit dem bildschimrschoner mhm ja müsste ich mal echt kucken danke

mfg
    Neo(tez)

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    hey hey hey !!!
    keine streitereien !!
    neotez schildere nochmal dein prob und mach net mit den anderen rum und streite net !
    frag halt mal eddie oder span ihn ein !!
    und jeder darf in diesem thread was sagen ohne ausgelacht zu werden !!
    das war an die anderen gerichtet !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Neotez
    Gast Avatar von Neotez
    thx also mein problem ist... ich stekce das kabel ins gage... und in die box dann mach ich winamp an und... rec... und dann leuft die music und dann hörts einfach auf weiter aufzunehmen.. aber irgenwie nur 2-3 min.. ist das normla kann man mit dem gage net mehr aufnehmen??

mfg
    Neotez

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    wieso versuchst du des denn auf die methode ??
    ich mein des usb kabel ist dafür gedacht mit edm nokia audio manager die mp3´s zu übertragen !!
    anleitung lesen !!
    also einfach kabel einstecken, und dann auch nokia audiomanager und dann die sachn draufflaken !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... würde mich ja gerne einspannen lassen ...

Aber mal ehrlich...

... ich kapiers immer noch nicht...

Regards
    Edgar

neothehacker
    hi nochmal,

hast du es schon so probiert:

-steck das mitgelieferte USB kabel in den rechner und dann ins n-gage
    -dann warte nen moment und geh auf den ARBEITSPLATZ(oder EXPLORER)
    -dann auf das LAUFWERK bei mir ist es G:\
    -dann machst du ein anderes fenster auf dort wo du deine mp3´s liegen hast
    -dann kopierst du die mp3´s die du auf dein n-gage haben möchtest
    -nun geh wieder auf das fenster (LAUFWERK) und füge sie dort ein.

fertig

sorry wenn ich das so blöd schreibe, aber nur damit keine missverständnisse enstehen. also nich krumm nehmen

gruß

Neotez
    Gast Avatar von Neotez
    danke leutz aber ich versuche es so weil ich ja schn mal geschireben ahbe das die mmc nicht vom pc erkannt wird.... und deswegen versuche ich das so.. und ich hatte schon mal nen beitrag aber der wurde geschlossen... weil das thema 100000000000mal durchgeamcht wurde.... naja... und deswegen versuche ich das so mit dem kabel aufzunehmen.... danke für die hilfe.. ich hoff ihr versthet jetzt mein prob
    mfg
    Neotez

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte