+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Magic Slide Card

Standke
    Gast Avatar von Standke

Magic Slide Card

Hallo Allerseits,
    Ich habe Gestern eine Magic Slide Card inkl.:Swap Magic DVD Version 2.0 und Swap Magic 3.0 CD Version als Boot CD`s. Kann mir Jemand von anfang an bis zum Ende Schildern wie ich alles anwenden muss? Was muss ich beim Brennen von PS2 Spielen beachten. Habe schon welche gebrannt. Funktionieren aber nicht auf meiner gebooten PS2. Bitte um Hilfe!!!!!!! BIN TOTAL VERZWEIFELT!
    Standke

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0
    Hallo

Was für Spiele wilst du den Brennen auf Dvd´s oder Cd´s ??? Welche Spiele wilst du den Brennen??? Wilst du gesaugte Spiele Brennen oder ne Kopie von einem Orignal Spiel machen??? Und welches Programm benutzt du zum Brennen???

MFG Spyder2
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

Standke
    Gast Avatar von Standke
    Ich möchte zum Beispiel Mission Impossible aus dem Internet gesaugtes Spiel Brennen. Hat eine .bin und .cue Datei. Sind so 750 Mb groß. Will es mit Nero 6.0 Brennen.
    Standke

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    einfach mit nero die cue datei öffnen und auf brennen klicken

dann wird automatisch der inhalt der bin datei auf die cd/dvd gebrannt.

beachte das bei den älteren versionen der ps2 - medien besser sind (also dvd-r).

sollte nero das image nciht öffnen können dann ist der cue defekt. dazu hab ich ein kleines prog geschrieben das dir nen neuen cue erstellt. meld dich wenns probleme gibt.

+ Antworten