-
taget123
Gast
vboy s60 3rd
hallo leute, habe folgendes problem. hab hier diesen vboy, der läuft mit pokemon rot (rot.gb) auch super flüssig und und und, hab die vollversion, kann also auch speichern. wenn ich gespeichert habe, das spiel aus mache und es später weiterspielen möchte, geht das spiel nicht mehr zu starten, wenn ich die rot.gb.sav datei lösche, kann ich wieder spielen, was mach ich falsch? beide methoden, also im vboy-menü speichern und laden und auch aus dem spiel heraus (start--speichern--überschreiben) funktionieren nicht. kann man diesen bug irgendwie beheben 
danke euch schon mal im vorraus!!! 
ach ja, hab das n93 falls es helfen sollte...
-
taget123
Gast
AW: vboy s60 3rd
was ist das hier für ein drecksforum, wo man keine antwort bekommt?
-
Nicht mehr wegzudenken
So pass mal auf Kollege, wenn einer eine Antwort wüsste, hätte man dir sicher auch geantwortet!
Ich selbst habe keine Ahnung, da ich den GoBoy das letzte mal vor 4 Jahren benutzt habe, aber auch da gab es solche Probleme.
Manchmal hillft es sein Handy mal zu formatieren (*#7370#), Garantieren kann man da aber nix.
Die Suche hat bei mir auch so einiges an den Tag gebracht...
So und da dies hier ja so ein "Drecksforum" ist wünsch ich dir viel spaß bei einer kleinen Pause.
-
taget123
Gast
seltsam, wird man mal angreifend, dann reißen sich die gemüter darum, was zu sagen. das spiegelt den charakter eines guten forums und eines wie diesem wieder...
-
Nicht mehr wegzudenken
Ne es zeigt das sich ein Mod in diesem Forum befindet