und was für ein Bluetooth Stick brauch ich ????
Ich habe ja einen Bluetooth-Hub von logitech!
Den kann ich leider nicht einfach abstecken und wieder dran stecken, weil ich sonst meine tastatur und meine maus nicht mehr benutzen kann, da sie ja über funkt damit verbunden sind!
Was mache ich da um meinen Hub zu erkennen?
@*Squall*: Ich hab einen Epox, läuft jetzt einwandfrei, mit dem MSI Stick solls ziemliche Probleme geben...
@ceth: Solltest du noch deine alte Maus und Tastatur haben, einfach die dranhängen bis alles funzt, wenn nicht, trotzdem die alten Treiber deinstallieren, nach dem Neustart sollte die Hub wieder erkannt werden....
...wenn nicht, sorry im vorhinein![]()
mit meinem Misstumi Stick klappts nicht, windows erkennt das ding einfach nicht. Muss also weiterhin die WIDCOMM Software benutzen.
übrigens wenn man auf http://windowsupdate.microsoft.com geht kann man nun SP2 offiziell Laden
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Hallo wie kann ich nun das MSI BT installen, ich habe kein "Bluetooth Geräte" in der Systemsteuerung! Ich habe noch nicht versucht die PC Suite zu Installen
Steck den MSI Stick an. Dann geh in den Geräte Manager (Systemsteuerung|System|Hardware|Geräte Manager) dort solltest ein gelbes Fragezeichen haben.
Mach einen Doppelklick auf das Gerät untrer dem Fragezeichen. Dann geh auf Details:
Unten solltest jetzt eine verdammt lange Nummer sehen.
Am besten aufschreiben (alles ab VID_........ das davor brauchst nicht)
Sollte also normalerweise sein
Vid_0DB0&Pid_1967
Dann geh nach C:\Windows\inf
und öffne bth.inf (am besten vorher sicherheitskopie machen)
dann ein bisschen runter scrollen bis zum Abschnitt:
[Cambridge.NT.5.1]
.
.
.
Und genau da Drunter jetzt eine neue Zeile einfügen mit folgendem inhalt:
MSI Bluetooth= BthUsb, USB\Vid_0db0&Pid_1967
statt MSI Bluetooth könnt ihr auch was anderes schreiben das ist nur der name unter dem es dam im geräte manager angezeigt wird. soda dann nur mehr abspeichern und entweder im geräte manager auf treiber neu installieren klicken oder einfach abziehen und nochmal anstecken, danach sollte windows die treiber automatisch installieren.
Und wenn es interessiert warum das funkt:
Das liegt daran das im MSI Bluetooth Stick eben genau dieser Cambridge Chip drin ist, der auch in vielen anderen Bluetooth Sticks integriert ist.
mfg Duich
Hab jetzt SP2 installiert und dann mit und ohne WIDCOMM ausprobiert, aber mRouter meint immer er findet den Dongle nicht!!
Weiß jemand vielleicht woran das liegt??
Help me pleace!!!
keine Ahnung, bei mir hat der Install nun super geklappt PC Suite läuft so weit auch Sauber
habe meine bluetoth geschichte auch zum laufen bekommen.Wenn auch auf anderem weg, aber egal.
mein problem ich kann nicht mit outlook synchronisieren.
outlook mekert dann immer mit mir und verweigert den zugriff.
kann in outlook 2003 die ordner nicht frei geben.
habe outlook xp unter win98 installiert - das gleiche problem.
habe incredimail auf dem rechner
gruß mav
aber Du kann Outlook doch jedes Mal den zugriff erlauben?! So ist es jedenfalls bei mir (Win XP, Office03)