Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe

verborgene
    Gast Avatar von verborgene

Unglücklich Hilfe

also ich hab da ein problem.Ich fang mal gleich an....
    ich bin jetzt 16 und mit 14 hab ich halt erzählt das ich keine jungfrau mehr bin,weil alle keine mehr waren,ich weiß das ist alles ziemlich dumm gewesen etc. doch ich kann diese lüge leider nicht mehr rückgängig machen ,weil ich dann alle meine freunde verlieren würde,also dieser weg ist ausgeschlossen,aber naja jetzt habe ich einen freund,den ich wirklich sehr liebe und er mich,naja und wir sind eigentlich so weit,aber er denkt halt das ich schon mal hatte,kriegt er mit das das alles gelogen war?Wie muss ich mich anstellen?Welche bewegungnen etc?Ist mir alles irgendwie peinlich...ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte BITTE

aber ich will ihm aufkeinenfalll erzählen das ich noch jungfrau bin....

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ohjeee, da haste Dich ja ganz schön in die Sch.... geritten (Sorry für den Ausdruck). Trotzallem finde ich, dass Du am besten die Wahrheit sagen solltest, weil wenn Du anfängst nach dem 1. Sex zu bluten, dann merkt er es auch.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich glaube Dein Freund wird sogar stolz sein wenn Du ihm erzählst das Du noch Jungfrau bist und er derjenige sein darf mit dem Du Deinen ersten Sex haben möchtest. Das er Dich an Deine Freunde verrät glaube ich nicht, denn wenn ihr Euch so liebt, dann steht er zu Dir, schweigt und genießt.

Alles Liebe, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann
    Ich würde es ihm schon sagen, da mußt Du jetzt durch, brauchst es ja nicht gleich jedem erzählen. Ist das wirklich so schlimm das man in dem Alter noch Jungfrau ist, ich hatte mein erstes mal uch erst mit 18 Jahren aber die Generation hat sich ja geändert.
    Merken wird er es auf jeden Fall, außer er kennt sich mit der Materie nicht aus aber es ist besser für Dich damit er zärtlicher und vorsichtiger ist.

meisterle
    Gast Avatar von meisterle
    Hallo verborgene! bei den vielen traurigen Smiles muss dich das wirklich sehr beschäftigen. Ich kann verstehen, dass du dich nicht wohl fühlst, weil du deine Freunde belogen hast. Aber andererseits hast du es vielleicht damals gemacht, weil du dich sonst unwohl gefühlt hättest. Es geht hier also besonders um dich, denn es ist ja dein 1.Mal. Du solltest dich auf jedenfall deinem Freund anvertrauen, denn es soll ja auch ein schönes 1.Mal sein. Wenn du ihm nicht die Wahrheit sagst, dann bist du vielleicht verkrampft oder kannst es nicht genießen, weil du dich zu sehr schämst, dass du ihn belogen hast. Du kannst sicher sein, dass du mit dieser Lüge nicht allein bist, aber wenn du deinem Freund vertrauen kannst und ich denke das kannst du wenn du mit ihm schlafen willst, dann wird er dich auch nicht verletzen und deinen Freunden stecken, dass du doch noch eine Jungfrau warst. Und selbst wenn, Jungfrau zu sein ist keine Schande, diese Notlüge und echte Freunde werden auch so eine Lapalie nicht zum Anlass nehmen sich von dir abzuwenden!

Auf jedenfall solltest du ihm die Wahrheit sagen und vorallem ihm die Entjungferung überlassen
    Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?

mfg_online
    Gast Avatar von mfg_online

find ich auch...

...denn Wahrheit wehrt am Längsten!!!

verborgene
    Gast Avatar von verborgene
    HI,

wenn du Hilfe brauchst wende dich wenn du hast an dein Vater oder Bruder, dieser Tipp hört sich als erstes ziemlich blöd an, aber vertrau mir, ich hatte genau das selbe Problem, mein Bruder hat es mir dann besorgt und er hat mir auch gezeigt wie ich es machen muss.... Die wissen oft schon bescheid und können helfen, oder rede zumindestens mit ihnen auch das hilft schon