+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Probleme mit GoBoy 1.4.1 Plus

DrSoran
    Gast Avatar von DrSoran

Probleme mit GoBoy 1.4.1 Plus

Hallo!!!

Ich habe auf meinem Nokia 6600 den GoBoy 1.4.1 Plus installiert. Ausserdem habe ich auf der MMC Metal Gear Solid (2MB) draufgespielt....
    Mein Problem ist, dass Goboy das Spiel findet, wenn ich Select Game auswähle aber danach weder der Titel des Spiels bei Selected ROM auf dem Display erscheint noch sich das Spiel starten lässt...
    Es passiert einfach nix.

Was mache ich falsch, was kann ich tun??

matzakane
    Gast Avatar von matzakane

RE: Probleme mit GoBoy 1.4.1 Plus

Die Roms müssen im Ordner C:\GoBoy gespeichert sein. Ich benutze dafür den efilemanager. GoBoy hab ich auf dem Telefonspeicher installiert.

DrSoran
    Gast Avatar von DrSoran
    Danke für die schnelle Hilfe...
    Ich hab alles in C: installiert und der GoBoy zeigt jetzt den geladenen ROM an. Leider startet er ihn nicht....

Ach und wie kann ich .gbc Dateien mit dem GoBoy verknüpfen?
    eFileManager zeigt in der Auswahl GoBoy als Anwendung nicht an.

aktm7
    Gast Avatar von aktm7
    mach mal einen Ordner mit Goboy bei E: und gib deine ganzen Spiele da rein....
    danach versuchs nochmal...

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ne das ligt darean das dein spiel zu einen langen namen hat!kürze ihn mit dem fexplorer unter 8 buchstaben dann funzt es bestimmt hatt bei mir nähmlich auch geklabt!poste mal obs klappt
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    ne das ligt darean das dein spiel zu einen langen namen hat!kürze ihn mit dem fexplorer unter 8 buchstaben dann funzt es bestimmt hatt bei mir nähmlich auch geklabt!poste mal obs klappt
    Hi .....

§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!

Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).

In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!

.....diese Regel solltest du mal beachten , denn du hast sinngemäß genau das selbge auch hier geschrieben (letzter Beitrag)

hanshelm

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    hallo,

hab mir goboy installiert und mario land 2 runtergeladen 512kb. ich hab es auf E in den goboy ordner verschoben, hab auch drauf geachtet das es nicht mehr als 8 buchstaben sind. mario land wird auch erkannt kann aber nicht spielen, es wird nur angezeigtgame selected: mariol.gb

was nun???

Gruß
    Michael

Thanks
    0
    hm dann funzt das game halt nicht!kann auch passieren!oder du saugst dier den game phone advance!Kann ich dier schicken oder yahoo groups, in aivanet leider nicht vorhanden!dann schreibst du zu letzt statt gb gbc rein und es funzt!
    na ja oder hier nimm das!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    hi,

vielen dank aber klappt irgendwie auch nicht. kannst du mir mal ein spiel mailen was auf dem goboy funktioniert???

Gruß
    Michael

Thanks
    0

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    von dort habe ich die spiele ja, gibt es noch eine möglichkeit?

ps: mal eine andere frage wo finde ich einen key für handy fotosave hab nur die demo??? passt hier zwar nicht rein hoffe aber du kannst mir trotzdem helfen.

Gruß
    Michael

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Also bei mir funktioniert Goboy+ mit fast allen Spielen.
    Habe bestimmt 50 games als .zip files im Goboy ordner auf der mmc.
    Goboy + entzippt diese automatisch.

einfach Programm starten - Options - Select Game - dann steht der name meistens im Display - nochmal Options - Play

und dann läuft bei mir alles perfekt.
    sogar an jeder beliebigen Stelle im spiel speichern geht wunderbar, was der echte gameboy ja nie konnte.
    Nur der Sound ist leider ziemlich schlecht, bekanntes Problem gibt es ja einige postings zu.
    Auch YewNes läuft bei mir als full Problemlos, viele spiele und der Sound n bißchen besser als beim goboy.

Goboygames findet ihr sehr viele hier

YewNES Roms findet Ihr zB. hier

Vielleicht hilfts jemandem, sonst fragt einfach nochmal nach.
    gruß GEE

robin12345
    Gast Avatar von robin12345
    Könnte mir hier jemand einfach ein paar roms(Zelda,metal gear...)
    schicken.komm auf diesen seiten einfach nicht zurecht.

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    check mal emails, hab dir was geschickt.
    eigentlich geht das auf den seiten die ich oben gelinkt habe ganz einfach, rechte maustaste und speichern unter und schon lädt man sich den gewünschten titel runter.

Mpaxx
    Gast Avatar von Mpaxx
    Immer wenn ich Warioland3 (624k) starten will kommt die meldung:Overflow Memory! please quit some application before trying again.
    ja aber alle programme die im hintergrund laufen sind geschlossen!!!
    Was soll ich tun???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte