-
DeaN
Gast
Hintergrundbilder!
Tag! Bevor ein Kommentar wie:
"benutz die suchfunktion" etc. kommt:
hab ich schon.
also, ich suche eine seite, wo ich mir hintergrund bilder für mein handy ziehen kann.
auf seiten wie handy.de etc. ist überall ein "demo", "preview", "muster" etc. drauf gepackt.
ich kann die pics einfahc per infrarot auf mein handy ziehen. alles kein problem, nur wo finde ich sie? bei yahoo groups melde ich mich nicht mehr an. Ich habs früher gemacht. Hab mir nun eine neue email zugelegt, da ich täglich 20-30spams von yahoo bekomme.
Nein danke.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
zeromichael
Gast
-
dmc5
Gast
in www.n-gamers.de.vu müssten glaub auch welche sein...
und wenn du bei den yahoo groups bist, musst du ja nur angeben wenn du dich bei einer group anmeldest, ob du emails empfangen willst oder nicht
-
DeaN
Gast
1a! vielen dank!
jetzt such ich noch ein paar Real-Music Ringtones und ich bin glücklich
-
Aufsteiger/in
hi
. zu den Bildern : diese kannst du dir auch ganz gut selber machen, indems du richtige fotos/hintergründe auf deinen pc runterlädst, sie mit einem gängigen programm verkleiners ( optisch wie auch von der datenmenge her) zB mit photoshop oder paintshop und sie dann rüber ziehst!
. zu den Midis : diese findest du leicht wenn du songname.mid oder songname.midi bei google eingibst, denn so kommst du oft auf kostenfreie pages!
. ich zB hatte vor einer zeit eine russische site gefunden, bei der es mids gratis zu saugen gab ( richtige lieder ), aber ist schon zu lange her, hab sie leider vergessen..
. wie gesagt, googlen dann wirds was
mfG
suadeo ut tibi adessem
Forenregeln
Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme
-
Aufsteiger/in
Hier gibt es sehr viele links für alles was unser 3650 kann bilder logos programme usw.
-
DeaN
Gast
danke, aber ich meinte eher kleine stücke aus liedern (in der regel 18sek.)
auf handy.de findest du sowas! aber da ist das angebot in dieser sektion nicht gerade überwältigend
-
Aufsteiger/in
Hier hast ne midi search suchmaschiene