Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: und was nun?

verborgene
    Gast Avatar von verborgene

Ausrufezeichen und was nun?

also folgendes problem:ich bin 16 und noch jungfrau,aber alle meine freunde denken das ich keine mehr bin,als ich 14 war,waren halt alle keine mehr und da hab ich halt gesagt das ich auch keine mehr bin ja ich wieß war dumm etc. aber meine freunde bauen halt alle auf vertrauen und es ist ausgeschlossen ihnen die wahrheit zu erzählen,jetzt bin ich aber mit einen von denen zusammengekommen *heul* und naja wir mögen uns sehr (....) und wir wollen jetzt auch miteinander schlafen nur denkt er halt das ich ein wenig mehr erfahrungen habe,kriegt er mit das ich noch ne jungfrau bin?Wie muss ich mich anstellen etc.?ich muss alles wissen also bitt helft mir,achja er hatte noch keinen sex...
    und bitte nur ernstgemeinte antworten is ma schon so ein wenig peinlich....

Commandern
    Gast Avatar von Commandern
    Hallo!

Red mit ihm!!!! Ich möchte bezweifeln, daß du dich sonst richtig entspannen kannst und dann kann es schmerzhaft werden.
    Du kannst ihm auch weiterhin vorgaukeln, daß du dein erstes Mal schon hinter dir hast. Manche Jungs merken es beim Sex andere nicht. Das kommt aber, denke ich, auf deine Schauspielerische Leistung an. Bringen wird es dir aber nicht viel.

Ich hab eh noch nie verstanden, warum aus dem ersten Mal so viel Trara gemacht wird.... Steh dazu, daß du noch Jungfrau bist und wenn es nur vor deinem Freund ist. Was ist denn schon dabei???

Tschaui

verborgene
    Gast Avatar von verborgene
    lass ihn einfach abblitzen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Original von verborgene
    lass ihn einfach abblitzen

Würde ich auch, wenn er nur mit dir sex haben möchte....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sumbody
    Gast Avatar von sumbody

RE: und was nun?

kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mitkriegen würde... (nix gegen dich)

bin zwar kein freund vieler worte in solchen sachen, aber mit ihm darüber reden hilft bestimmt weiter...

hätte verständnis dafür

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Hmm... also wenn du noch kein Sex hattes, haste evtl. pech und dein Jungerfernhäutchern ist noch vorhanden!

Aber vielleicht hast du dich ja schonmal selbst befriedigt oder es ist beim im Sportunterricht eingerissen und somit weg. Es gibt viele Möglichkeiten, wodurch das Häutchen einreißen kann.

Ich schreibe hier nun aber nicht wie du es überprüfen kannst, ob es noch vorhanden ist, hier gibt es ja auch noch Kiddies unter uns
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Ey Leute was denn los? Was textet ihr fürn Stuss!

Du solltest ihm auf keinen Fall was vorgaukeln, das kann einfach nicht der richtige Weg sein! Darüber reden wirkt Wunder, glaub mir! Es gehört einfach gaaanz viel Vertrauen dazu!
    Und außerdem, wenn er auch noch nie Sex gehabt hat ist die Sache doch perfekt, so sammelt ihr beide zusammen ganz neue Erfahrungen!

(Nur für den Fall)
    Ach ja, da du ja nicht soo viel zur Situation geschrieben hast, kann es ja wirklich sein das du so einen Typen erwischt hast der einfach nur mal mit dir in die Kiste springen will! Lass dich bloß nicht drängen und verschwende deine Jungräulichkeit nicht an so einen!

Hoffe, ich konnte dir damit helfen!

See ya! Der Sphinx