Ich habe meinen MD Player an den USB angeschlossen. Es wird aber in der sonic stage software angezeigt: "Gerät nicht verbunden". Wie kann ich das Problem lösen?
im geräte manager wird er aber erkannt.
Ich habe meinen MD Player an den USB angeschlossen. Es wird aber in der sonic stage software angezeigt: "Gerät nicht verbunden". Wie kann ich das Problem lösen?
im geräte manager wird er aber erkannt.
Welches Betriebssystem hast Du überhaupt?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Typischer Fehler wäre, dass Du erst den Player mal angeschlossen hattest, danach erst die Treiber installiert. Nun kann Dir helfen, die Treiber möglichst vollständig aus dem System zu entfernen und das ganze von vorne zu beginnen....
Alles andere am gleichen USB-Port bzw. Kabel funktioniert schon immer, oder war das der erste Versuch damit?
das war doch ein doppel posting? der thread "sonic stage" ist auch von dir ;-).
aber wenn schonmal ein thread zu md playern offen ist hätte ich auch eine frage, gibt es ein alternativ programm als sonic stage? kann mit diesem echt nichts anfangen
mfg.
ch1M3ra
nee ich glaub da gibts keine Alternative. die ältere software ist die Open MG software, wird jetzt aber nicht mehr von sony geliefert!