+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ein paar fragen zum n-gage...

MTBer
    Gast Avatar von MTBer

ein paar fragen zum n-gage...

...hätte ich da. ich wollte evtl mein Nokia 6610 verkaufen(wisst ihr am besten, wo? Son handyankauf, nee, nich e b a y?) und mir ein n-gage kaufen. Also, Meine 1. Frage:Lliest ein n-gage nur mmc oder auch sd??
    Meine 2. Frage: geht das wirklich, dass man sich auf dem n-gage Videos im richtigen Format anschauen kann? Welches Format? Wie groß? Quali ok??
    Meine 3. Frage: Wie isn so der Anschlag aufm n-gage? kann man gut SMS tippen?? Schreib da ziemlich viel...

Vielen dank für eure Antworten, MTBer

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    1.) nur mmc !!! leider aba es gibt bereits 1 gb mmc !!! die aufm ngage funzt

2.) Ja !!! guck mal unter dem thread : smartmovie best player ever !!! *.avi die quali ist sehr sehr geil

3.) ja kann man sehr gut !!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    die Tasten sind perfekt...klarer Druckpunkt..
    sms schreiben ist kein problem, außer dass die 5 und die 7 etwas höher sind...gewöhnt man sich aber recht schnell daran...
    ansonsten ist die Steuerung des Handys perfekt...ich will gar kein "normales" handy mehr...hab mich schon so dran gewöhnt und auch enormen gefallen dran gefunden ^^

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Also die Druckpunkte sind klar und deutlich spührbar, ebenso leiern die Tasten keinesfalls so schnell aus wie die einiger anderer Handys.
    Benutze mein Handy extrem viel und an den Tasten hat sich noch nichts verändert.
    Das tippen geht ebenso nach einiger Zeit zweihändig besser als bei anderen Handys, da du die linke Hand getrost für das Steuerkreuz und die C-Taste verwenden kannst, ohne irgendwie nen Fingersalat mit der rechten Hand zu bekommen.

MTBer
    Gast Avatar von MTBer

danke...

... schon mal!! Noch ne Frage: Stimmt es, dass man das N-Gage mit der Seite ans Ohr halten muss, also nicht wie ein normales handy?? Hab ich mal irgendwo gelesen. Danke, MTBer

Thanks
    0
    Schau dir mal das Avatar von oizombie an...dann weißt du wie man damit telefoniert
    Link
    zumindest weißt du wie man das handy ans ohr halten muss wennman telefoniert...
    der rest ist nicht relevant ^^

jcs
    Gast Avatar von jcs

Telefonieren!

Also ich finde das Telefonieren
    mit dem N-Gage eigentlich
    voll geil weil das ist mal was anderes!!!

GoN
    Gast Avatar von GoN
    und die Tonqualli is auch super, dass is eh das wichtigste und wenns dir zu peinlich is, nimmste halt das Headset.

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    ich verstehe garnicht wieso das telefonieren immer noch ein thema ist.

habt ihr mal versucht die lautstärke beim telefonieren ein wenig zu erhöhen (beim telefonieren courser nach rechts) am besten volle lautstärke und dann das ohr an die zahlen-tasten zu halten man versteht alles und hält es wie ein vernünftiges handy.

probierts mal aus.

Thanks
    0
    hab ich auch schon gemacht...da kannst du genauso gut über lautsprecher laufen lassen...die leute die neben dir stehen hören auf jeden fall alles mit

+ Antworten