-
jcs
Gast
PVPlayer / Mobiclip / Red Faction
Moinsen; ich schon wieder!
Ich hab drei fragen:
1. Hat jmd. eine URL wo ich mir direkt (ohne Emule etc.) MP4 dateien saugen kann?
2. welches Format kann ich mit dem MobiClip-Palyer abspielen?? Und wenn es ein ausgefallenes Format ist, wo gibt es einen Konvertor?
3. Hat jemand einen ACTIVATIONS CODE für den PVPlayer??? Oder eine URL mit der fullversion (gecrackt?)
Jo das wars Danke erstmal!!! 
PS: Hat irgendwer Cheats für >>Red Faction (N-Gage)? Ich komme in dem ersten Unterwasserlevel einfach nicht weiter, DAMN!!!
-
*Hat Urlaub*
RE: PVPlayer / Mobiclip / Red Faction
Hi,
also als erstes mal ein dezenter Hinweis...
Da du den gleichen Beitrag schon mal im 3650 Forum gepostet hast...
Nur zur Erinnerung
... gilt hier erstmal folgendes...
§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).
In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!
Halte dich bitte beim nächstem Mal daran...
Ansonsten findest du passende Antworten im angegebenen Thread...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar