+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: D-Link 604

Nakres
    Gast Avatar von Nakres

D-Link 604

Hallo

Kann mir mal jemand helfen ich habe Emule installiert aber hab immer LOWID hab gehört ich muss bei den router einstellungen was umstellen was muss ich den machen.Weis jemand wo und was für einstellungen ich machen mus bei emule und bei dem ROUTER

Danke vorraus

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70

RE: D-Link 604

Beim EMule musst Du normalerweise nichts einstellen .
    Auf deinem Router musst Du die Port freischalten wie das jetzt genau bei deinem Router funktioniert musst Du mal im Hnadbuch schauen oder bei Google suchen.

Normalerweise gibt es eine Funktion die sich Virtueller Sever nennt
    Darin musst Du die Ip deines Rechners angeben und die Ports 4662 für UDP und TCP freischalten sowie unter deiner IP des Rechners den Port 4672 für UDP und TCP freischalten dann müsstest du wieder ziehen können und eine hohe ID haben.

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hallo!

Die Funktion muss nicht unbedingt "Virtual Server" heißen, sie kann auch z.B. "Port forwarding" heißen.
    Bevor du jedoch die Ports einer IP zuteilen kannst, musst du die "DHCP-Funktion" deines Routers ausschalten.

Am besten benutzt du mal die Forumsuche, denn es wurde schon in unzähligen Threads berichtet, wie man Ports in verschiedenen Routern frischaltet. Auch wenn du nicht genau deinen Router findest, ist es doch vom Prinzip her immer das gleiche und sollte dann für dich zu schaffen sein.

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du hast zwar kein W-lan router, aber ein D-link und da musste es immer das gleiche sein.

SChaue hier nach:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Danke für euere hilfe habs hingekriegt mit dem how id
    könnt mir mal einer die einstellungen bei emule sagen das ich schnell saugen kann???

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Die Einstellungen kannst du durch die Suche finden, wurde alle xx beschrieben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten